Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Gesucht: Alarm-Licht oder Alarm-Sirene für außen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    hat die gira sirene niemand in verwendung?

    Kommentar


      #32
      Nimm halt die Sirenen von Telenot , schauen schöner aus und funktionieren ausschließlich mit 12V

      Kommentar


        #33
        Mir gefällt die OAS-R ja auch besser als alle anderen nur wirds in meinem Verteiler mittlerweile ziemlich eng. Nachdem ich schon 24V (sowohl AC als auch DC) Netzteile verbaut habe wären mir eben die 24V lieber. Und die einzige Sirene die ich fand war eben die Gira wo ich mir aber nicht sicher bin ob diese sich so einfach verwenden lässt.

        Kommentar

        Lädt...
        X