Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Türe mit Ethernet und 24V verkabeln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Elektro] Türe mit Ethernet und 24V verkabeln

    Starte gerade ein neues Projekt wo ich ein Elektronisches Motorschloss in meine Wohnungstüre einsetzen möchte. Zusätzlich zu dem Motorschloss möchte ich eine Kamera in der Türe haben über die ich sehen kann wer ggf. vor der Türe steht.
    Das Kamerabild kann ich dann ggf. auf meinem Telefon sehen.
    Es handelt sich gerade nur um ein Projekt bei mir zu Hause, ich möchte dennoch gerne es weitestgehend nach DIN 0100 auslegen.
    Aktuell habe ich es geplant einen verdeckten Kabelübergang von EFF EFF einzusetzen und über diesen ein CAT 6 Kabel zu ziehen, wie auch 24V Gleichspannung.
    Als ich die Gebäudeinstallation bei mir gemacht habe wurde ich darauf hingewiesen das Ethernet und 220 V Leitungen getrennt von einander verlegt werden müssen. Ist das bei kleineren Spannungen in meinem Fall 24V auch der Fall? Sodass ich ggf. 2 Kabelübergänge montieren muss.

    Gruß,
    Günther

    #2
    nein, das ist OK...
    EPIX
    ...und möge der Saft mit euch sein...
    Getippt von meinen Zeigefingern auf einer QWERTZ Tastatur

    Kommentar

    Lädt...
    X