Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Sammlung: Leuchtenhersteller und leuchten mit perfekt dimmbarer 24V LED Technik
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Guckst Du hier:
http://www.voltus.de/beleuchtung/led...warmweiss.html
- Likes 1
Einen Kommentar schreiben:
-
Wo liegen denn die 24V-"Downlight Module 16" für die Gehäuse preislich? Führt Ihr die auch?Zitat von Voltus Beitrag anzeigen
Es sind diese 3 Artikel relevant:
L7102G0B (schwarzes Gehäuse)
L7102G0W (Weißes Gehäuse)
L690002 (Abhängung)
Das Gehäuse verkaufen wir aktuell für 50,12€ inkl. MwSt.
Die F-Sign Leuchten können ab sofort bei uns bestellt werden. Bitte bei Interesse Hauspreise anfragen.
Hat ansonsten einer einen Tipp für eine preiswerte Aufputzleuchte Typ Deckenleuchte für den Flur 24V mit Anschluss direkt am Treiber (eldoLED)?Zuletzt geändert von simonhard; 19.05.2015, 13:15.
-
Es sind diese 3 Artikel relevant:Zitat von JensMe Beitrag anzeigen
Der Listenpreis VK netto liegt bei 52,- EUR
Beschaffen kann ich die aber leider nicht, mein Händler gibt gerade seinen Geschäftsbetrieb auf.
L7102G0B (schwarzes Gehäuse)
L7102G0W (Weißes Gehäuse)
L690002 (Abhängung)
Das Gehäuse verkaufen wir aktuell für 50,12€ inkl. MwSt.
Die F-Sign Leuchten können ab sofort bei uns bestellt werden. Bitte bei Interesse Hauspreise anfragen.
- Likes 1
-
Der Listenpreis VK netto liegt bei 52,- EURZitat von Crazyus Beitrag anzeigenProled Metallgehäuse Module 16
Bei Voltus habe ich aber nichts gefunden, ein Preis würde mich aber auch interessieren.
Beschaffen kann ich die aber leider nicht, mein Händler gibt gerade seinen Geschäftsbetrieb auf.
Grüsse, Jens
- Likes 1
-
-
Hallo Bastians,Zitat von Bastians Beitrag anzeigenHi
gibt es bei Voltus einfach mal fragen
wie heisst denn das Modell/die Modelle auf dem Bild?
Danke!
-
Hi
gibt es bei Voltus einfach mal fragenYou do not have permission to view this gallery.
This gallery has 1 photos.
-
Ich suche Deckenaufbauleuchten oder Pendelleuchten, die ich optimalerweise gerne direkt "blank" von meinen eldoLEDs mit 24V anfahren kann. Da gibt es nichts Fertiges oder?
Eine Pendelleuchte die vernünftig mit den Voltus 30249 bestückt werden könnte, kennt ihr auch nicht oder?
-
Auch wenn 12V eher verpöhnt sein mag: Für den kleinen Geldbeutel tut's prima und bei uns wird damit (fast) das ganze Haus beleuchtet:
LED-Strip DAYLITE LS-360-WW-3M, 360 LEDs, warmweiß
Betriebsspannung 12 V-
Betriebsstrom (360 LEDs) 1,8 A
Lichtfarbe warmweiß (3000 K)
Lichtstrom 600 lm/m
Lötpunkte nach jeder 3. LED
knapp 20EUR pro 3m.
Lichtfarbe ist ganz angenehm und "farbecht". Auch über mehrere Bestellungen hinweg hat sich der Farbton nicht geändert. Also kein reiner "China Schrott" ;-)
LED-Strip DAYLITE LS-360-WW-3M, 360 LEDs, warmweiß - Lichttechnik / Leuchtmittel - LED-Technik - LED-Strips / LED-Leisten - Pollin Electronic
Läuft bei mir mit Bilton REG-S24907 und Meanwell CLG 150-12A Netzteil (zentrale Installation om Verteiler) prächtig als indirekte Beleuchtung. Weiße Wände, dunkler Boden und für rund 15qm rund 6m Streifen leuchten die Räumlichkeiten (z.B. Büro) bestens aus. Im gemütlicheren Wohnbereich habe ich weniger Meter installiert. Dimmverhalten ist für mich prima. Einziger "Haken":
Wenn man die Andimmzeit auf 3sek stehen hat und von 0% direkt auf 3% dimmt ("TV-Szene-Beleuchtung"), dann "stottert" sich das Licht in 2-3 Schritten auf 3%. Kürzere Andimmzeit und gut ist. Liegt sicherlich an einer 8bit-Dimmauflösung. Bei größeren Dimmsprüngen ist davon nix zu sehen.
-
Wieso? Die jetzigen sind drin. Den neuen nehmen wir rein, wenn er in der Preisliste steht.
-
Die MDT KNX LED Controller fehlen in der Dimmerliste irgendwie... Vergessen?Oder haben die bei den Voltus-eigenen Tests doch schlecht abgeschnitten?