Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Mobotix soll Tür über Handy öffnen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Netzwerk] Mobotix soll Tür über Handy öffnen

    Hallo,

    ich habe ein Mobotix T25 bei mir verbaut wie auch eine Fritzbox 7490.
    Nun möchte ich das wenn jemand bei mir klingelt, das die Mobotix mich auf den Handy anruft. Das funktioniert auch soweit mit Gegensprechen.
    Ich werde angerufen, wenn ich außerhalb des WLAN bin, also nur über Mobilfunk.

    Jetzt möchte ich aber das ich aus dem Mobilfunknetz einen Befehl am Smatphone senden, so dass die Mobotix den Türöffner bedient.
    Wie zb. #1 oder so....

    Wie muss ich das in der Mobotix oder Fritzbox konfigurieren.

    Danke,

    Gruß
    Florian

    #2
    Keiner eine Idee?

    Kommentar


      #3
      wenn bei Dir der Türöffner sauber angeschlossen und konfiguriert ist sollte das über DTMF Signal 1# (nicht #1) eigentlich gehen. Der zweite Schaltausgang ist per 3# ansteuerbar.
      Gruß
      Andi

      Kommentar

      Lädt...
      X