Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Günstige Lösung für Fingerabdruck / Biometrische Zugangskontrolle

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[-] Günstige Lösung für Fingerabdruck / Biometrische Zugangskontrolle

Hallo,

ich möchte noch für mein Nebengebäude eine Fingerabdruck-Sensor installieren (oder etwas anderes, wozu ich nicht explizit einen Schlüssel oder Karte benötige):

Die Lösung von eKey mit Zeigefinger = Garagentor auf, Mittelfinger = Heizraumtüre auf, gefällt mir sehr gut.

Da ich aber 2 Fingerprintsensoren brauche kostet mich das ganze von eKey ca. 1300 € - was dann fast schon wieder etwas teuer für den Zweck ist.

Gibt es hier kostengünstigere Alternativen?

Danke.

PS.: Für alles Sicherheitsexperten. Weder von Garage noch von Heizraum kann man ins Haus.
    Begeisterter TVHeadend-Nutzer.

Schau dir mal das TSE 5000 System von Burg-Wächter an.
    Hab ich schon verbaut und ist einfach einzustellen, Handsender gibt es auch dafür und noch weiter Schnittstellen.

Als zweites hab ich schon den Fuhr Fingerscan mit dem Funkempfänger der eine Kontakt schließt verbaut.
    Der Fuhr kann weitere Strecken und hat auch zwei Kanäle um zwei Türen anzusprechen.

Gruß
    Liteville

Kommentar

Zitat von jakatal Beitrag anzeigen
      ich möchte noch für mein Nebengebäude eine Fingerabdruck-Sensor installieren (oder etwas anderes, wozu ich nicht explizit einen Schlüssel oder Karte benötige) Gibt es hier kostengünstigere Alternativen?
      Was spricht dann gegen ein Zahlenschloss?
      Beste Grüße!
      "derBert"

Kommentar

Zitat von derBert Beitrag anzeigen
        Was spricht dann gegen ein Zahlenschloss?

Zahlenschloss hat das TSE 5000 auch schon mit drin

Kommentar

Lädt...
        X