Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Android Tablet mit RJ45

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[Media] Android Tablet mit RJ45

Hallo zusammen,

ich suche für eine Visualisierung ein Android Tablet.
    Diese Tablet soll permanent an der Wand hängen, besser gesagt, darin eingelassen sein.

Folgende Bedinungen müssen gegeben sein: RJ45 JAN Anschluß, min. 10 Zoll oder mehr und alle relevanten Tasten an der Vorderseite (z.B. Home Button.

Das hat folgenden Hintergrund:
    LAN: Bei uns ist kein WLAN permanent vorhanden
    Größe: ist meine pesönliche Vorstellung von einer geeigneten Visu
    Taster: Ich möchte nicht zum dektivieren des Screesavers immer das Tablet von der Wand demontieren.

An sog. "China-Tablets" findet man ja schon welche (Flytouch, etc...).
    Wenn möglich , sollte es ein solches nicht sein.

Hat jemand von Euch ein Tablet mit LAN Anschluß im Einsatz und kann was dazu berichten?

Ich habe bislang eigentlich nur zwei Hersteller gefunden:

HP Slate 21: Leider dann doch eine Spur zu groß
    Xoro Mega Pad: Das 18 Zoll wäre schon passend, aber: relevante Tasten auf der Rückseite, was beim einbau in eine Wand dann doch problematisch ist...

Ich freue mich schon auf eure Ideen und vielen Dank im Voraus..

Gruß,
    Christoph

Suche verwendet? "Android RJ45" liefert da einiges, unter anderem z.B.

https://knx-user-forum.de/knx-eib-fo...fuer-visu.html

oder

https://knx-user-forum.de/knx-eib-fo...ihr-davon.html
    Mit freundlichen Grüßen
    Niko Will

Logiken und Schnittstelle zu anderen Systemen: smarthome.py - Visualisierung: smartVISU
    - Gira TS3 - iPhone & iPad - Mobotix T24 - ekey - Denon 2313 - Russound C5 (RIO over TCP Plugin) -

Kommentar

Hi,

Android Tablets bekommt man auch per USB-LAN Adapter ans Netzwerk, ich hab z.B. den hier erfolgreich ausprobiert: Assmann DN-10050-1 Digitus Netzwerkadapter weiß: Amazon.de: Computer & Zubehör

Leider stellt sich dann wieder die Frage: Wie gleichzeitig USB OTG LAN Adapter anhängen und Ladekabel anstecken? Hab hier keine Lösung gefunden und bin daher wieder bei WLAN...

LG Stefan

Kommentar

@ 2ndsky: Hatte ich ja. Der erste Link ist aus 2011. Die darin enhalten Tabet sind wohl etwas aus der Mode...
        Der zweit ist ja okay, aber darin ist ja als letztes von Xoro die Rede. Allerdings waren, als ich den Threat gelesen hatte, noch nicht die letzte Beiträge darin enthalten. Also könnte Xoro doch wieder atraktiv werden, wenn man es mit einer simplen Maus (o.ä.) am USB Port reaktivieren kann.

@ SvStefan:
        Das gleiche Problem hat sich mir auch gestellt. Daher Tablet mir RJ45 Port. Zudem ist ein LAN-USB Adapter nciht immer mit jedem Tablet kompatibel. Es muß ja der notwendige Treiber bereits installiert sein.

Kann jemand vielleicht mal einen örtlich ansässigen Händler nennen, der die Xoro MegaPads verkauft? Ich wollte die wenigstens mal vorher in der Hand halten. Wäre Großraum Ostwestfalen (BI, OS, HF, MI)

Kommentar

Zitat von mephisto1111 Beitrag anzeigen
          @ 2ndsky: Hatte ich ja. Der erste Link ist aus 2011. Die darin enhalten Tabet sind wohl etwas aus der Mode...
          Der zweit ist ja okay, aber darin ist ja als letztes von Xoro die Rede. Allerdings waren, als ich den Threat gelesen hatte, noch nicht die letzte Beiträge darin enthalten. Also könnte Xoro doch wieder atraktiv werden, wenn man es mit einer simplen Maus (o.ä.) am USB Port reaktivieren kann.
          Dann verstehe ich nicht, warum du unbedingt einen neuen Thread brauchtest. Das Thema ist ja das selbe und so werden die gleichen Vorschläge an zig stellen gesammelt. Auch wenn ein Thread alt ist, wenn er thematisch passt, kann der jederzeit wieder aufgefrischt werden. In Wikipedia macht man auch nicht drei redundante Seite auf, nur weil sich neue Dinge ergeben haben.
          Mit freundlichen Grüßen
          Niko Will

Logiken und Schnittstelle zu anderen Systemen: smarthome.py - Visualisierung: smartVISU
          - Gira TS3 - iPhone & iPad - Mobotix T24 - ekey - Denon 2313 - Russound C5 (RIO over TCP Plugin) -

Kommentar

Schau dir mal diesen Eintrag von mir an.

https://knx-user-forum.de/knx-eib-fo...tml#post463789

Kommentar

@jurwa

Sieht ja ganz schön aus.
              Nur, wo finde ich noch ein TabPro für den Preis?

Ich selbst hab ein Tab Pro 8.4. Das Gerät ist ja über jeden Zweifel erhaben !!!

Hast Du diese Wandhalterung:
              TabLines TWE007 Tablet Wandeinbau Homebutton Samsung Galaxy Tab PRO 12.2

Ist der ET-UP900 Lan und Stromadapter in einem? Ich dachte immer, das das "nur" ein USB-to-LAN Adapter wäre...
              Wäre ja super!

Kommentar

Ich habe mal geschaut wegen dem Preis, es ist wirklich nicht mehr für diesen verfügbar.
                Das Tablet ist auch momentan bei vielen Händlern ausverkauft.
                Nach Anruf bei Samsung ist es momentan schwer verfügbar. Die Produktion ist noch nicht eingestellt.
                Ich hatte meines im Dezember bei computeruni.... gekauft.
                Ich habe sogar noch éine Hardcopy der Seite für 369,00€

Kommentar

Hast Du diese Wandhalterung:
                  TabLines TWE007 Tablet Wandeinbau Homebutton Samsung Galaxy Tab PRO 12.2

Ist der ET-UP900 Lan und Stromadapter in einem? Ich dachte immer, das das "nur" ein USB-to-LAN Adapter wäre...
                  Wäre ja super![/QUOTE]

Ja ich habe diese Wandhalterung, Lan und Strom ist in einem Adapter

Kommentar

Hallo zusammen,

gibt es hier zu was neues ?

ich bin auf der Suche nach Visu in 13-21"

Gruß
                    ALex

Kommentar

Hallo Leute,
                      gibt es nach den Jahren was aktuelles zum Thema Tablet mit LAN oder sogar POE?

Grüße
                      Sven

Kommentar

Lädt...
                      X