Hallo zusammen,
ich suche für eine Visualisierung ein Android Tablet.
Diese Tablet soll permanent an der Wand hängen, besser gesagt, darin eingelassen sein.
Folgende Bedinungen müssen gegeben sein: RJ45 JAN Anschluß, min. 10 Zoll oder mehr und alle relevanten Tasten an der Vorderseite (z.B. Home Button.
Das hat folgenden Hintergrund:
LAN: Bei uns ist kein WLAN permanent vorhanden
Größe: ist meine pesönliche Vorstellung von einer geeigneten Visu
Taster: Ich möchte nicht zum dektivieren des Screesavers immer das Tablet von der Wand demontieren.
An sog. "China-Tablets" findet man ja schon welche (Flytouch, etc...).
Wenn möglich , sollte es ein solches nicht sein.
Hat jemand von Euch ein Tablet mit LAN Anschluß im Einsatz und kann was dazu berichten?
Ich habe bislang eigentlich nur zwei Hersteller gefunden:
HP Slate 21: Leider dann doch eine Spur zu groß
Xoro Mega Pad: Das 18 Zoll wäre schon passend, aber: relevante Tasten auf der Rückseite, was beim einbau in eine Wand dann doch problematisch ist...
Ich freue mich schon auf eure Ideen und vielen Dank im Voraus..
Gruß,
Christoph
ich suche für eine Visualisierung ein Android Tablet.
Diese Tablet soll permanent an der Wand hängen, besser gesagt, darin eingelassen sein.
Folgende Bedinungen müssen gegeben sein: RJ45 JAN Anschluß, min. 10 Zoll oder mehr und alle relevanten Tasten an der Vorderseite (z.B. Home Button.
Das hat folgenden Hintergrund:
LAN: Bei uns ist kein WLAN permanent vorhanden
Größe: ist meine pesönliche Vorstellung von einer geeigneten Visu
Taster: Ich möchte nicht zum dektivieren des Screesavers immer das Tablet von der Wand demontieren.
An sog. "China-Tablets" findet man ja schon welche (Flytouch, etc...).
Wenn möglich , sollte es ein solches nicht sein.
Hat jemand von Euch ein Tablet mit LAN Anschluß im Einsatz und kann was dazu berichten?
Ich habe bislang eigentlich nur zwei Hersteller gefunden:
HP Slate 21: Leider dann doch eine Spur zu groß
Xoro Mega Pad: Das 18 Zoll wäre schon passend, aber: relevante Tasten auf der Rückseite, was beim einbau in eine Wand dann doch problematisch ist...
Ich freue mich schon auf eure Ideen und vielen Dank im Voraus..
Gruß,
Christoph
Kommentar