Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ConstaLED 30481 LED Panel dimmen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[Beleuchtung] ConstaLED 30481 LED Panel dimmen

Hallo,
    ich hätte da ein Frage zu den ConstaLED 30481 Vollgehäuse LED Panel 15 W ConstaLED 30481 Vollgehäuse LED Panel 15 W, CRI>80, 24 V 2850 K (warmweiß) online kaufen im Voltus Elektro Shop
    Wie sind die intern aufgebaut, würde sich da ein MINI JOLLY DALI 20 TCI 122403 DC MINI JOLLY DALI 20 LED Konverter 20 W online kaufen im Voltus Elektro Shop einbauen lassen?

Ich habe 4 Leuchtenauslässe mit 230V & DALI und diese würden exakt passen.

Alternativ hätte ich an diese Leuchte gedacht LED-Deckenleuchte rund diffus Ø225mm LED-Wandleuchte 18Watt 230 . Die hat aber einen 300mA Trafo integriert und 18W & 300mA ergeben 60V, dafür habe ich bisher nur den TRIDONIC LCAI 070/0300 I010 one4all gefunden. Davon müsste ich aber 2 Stk. in den Verteiler unterbringen, was ich aber nicht will.

Hat das ConstaLED 30481 schon jemand geöffnet oder kann etwas dazu sagen?

Wer wird den den Frevel begehen und solche Lampen zerlegen?
    Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Das braucht man nicht öffnen. Es ist für 24V Treiber gedacht und unten offen. Du kannst die Leuchten mit einzelnen Netzteilen aber auch (was sinnvoller ist) gemeinsam versorgen.

Eigentlich sollte es passen. Ich probiere es Montag aus.

Mit den TCI Treibern haben wir übrigens zum ersten Mal auch Phasen Dimmbare CV Treiber am Lager. Mal gucken mit welchen Dimmern es akzeptabel funktioniert.

Michael Möller || Geschäftsführer || www.voltus.de

Kommentar

Super, danke, wäre interessant wieviel Platz da drunter ist!

Kommentar

Also der Mini Jolly DALI passt!

Man hat über den gesamten Innendurchmesser von 22,5cm eine maximale Einbautiefe (unter dem Halter) von 25mm.

Die Retrofit dimmbare Jolly Version ist leider höher und passt nicht.

Unsere neue DALI PS 24V passt übrigens auch perfekt. Kommt in den nächsten Wochen raus.

Als reine Spannungsversorgung im Gehäuse ist z.B. eine Meanwell LPH-18-24 gut geeignet http://www.voltus.de/beleuchtung/led...hparam=1070656

Auch ein LPV-20-24 sollte gerade noch gehen.

Kommentar

Zitat von Voltus Beitrag anzeigen
            Unsere neue DALI PS 24V passt übrigens auch perfekt. Kommt in den nächsten Wochen raus.
            Welche Leistung hat die DALI PS 24V?.

Wenn ich einen Trafo mit 60W finden würde, der max. 25mm Höhe hätte, dann könnte ich mit einem ELDOLED LIN210D1 alle 4 Versorgen?

Kommentar

Die DALI PS24 hat 1A=24Watt. Ist also für 4 Spot Module oder ein Panel geeignet.

Ja, wenn Du solch einen Konverter findest, wäre das problemlos möglich. Ich suche aktuell auch nach solch einem Gerät.

Kommentar

Zitat von Voltus Beitrag anzeigen
                wenn Du solch einen Konverter findest...
                Leider nein, scheinbar ist bei 30W in dieser Bauform Schluss!
                Am ehesten ginge noch eine PULS ML30.241 mit 0,4W im Sandby und parallelschaltbar ...

Kommentar

Lädt...
                X