Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Betatester für VASERControl Doorcom App (iOS) gesucht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo Thomas,

gillt das Angebot noch bzw. ist noch Bedarf?

Ich bin nur Anwender und im Moment läuft die Anlage nicht bzw. fehlerhaft. Wenn ich etwas Unterstützung bekommen zur richtigen Einrichtung wäre das Top. Hier die Eckdaten:

Fritzbox 7490
    Askozia Server
    2x Baudisch Türsprechanlage
    Iphon6, Iphon6 plus, 2x Ipad2, 1x Ipad Air, Ipad Mini

LG royber

Kommentar

Hallo royber

>>Wenn ich etwas Unterstützung bekommen zur richtigen Einrichtung...<<

Hast Du denn die App von uns schon gekauft?

Gruß

Thomas
      Smart homes for smart people

Kommentar

Hallo Thomas,

ja klar diese läuft auch im groben allerdings verliert der Askozia Server immer wieder die Verbindung zu den Endgeräten. Das ist natürlich mehr als ärgerliche wenn Kunden, der Postmann oder Freunde wieder weg sind.

Kommentar

Hallo royber

... dann würdest Du natürlich auch ohne das Betaprogramm Support von uns bekommen..

Schick mir bitte Deine Apple-Id als PM; dann trage ich Dich als Tester ein.

Gruß

Thomas

Kommentar

Apple ID

royber@paintball-land.de

Woran kann der Verbindungsabbruch liegen?

Kommentar

Das kann mehrere Ursachen haben. Zum einen kenne ich Deinen SIP Server nicht, ob der ein paar Eigenheiten hat. Oben links in der App hat es ein kleines "i". Wenn Du das klickst kommt ein Menü mit der Option, dass Du mir die Log Dateien zumailen kannst. Bitte schick mir diese zu.

BTW - ich habe Dich als Tester eingetragen. Du müsstest nun eine Einladung von Apple bekommen. Wenn Du App "Testflight" installierst, wird unsere App darin mit aufgeführt.

Kommentar

An welche E-Mail Adresse soll ich das LOG senden?

Kommentar

Müsste in der Statusmail direkt eingetragen sein

info@natural-software.eu

Kommentar

das File ist raus

Kommentar

Hallo!

Gibt es auch Erfahrungen mit 2N Türstationen und 3CX SIP Server?
                      Laut den Anforderungen sollte es passen.

lg
                      HS3, Russound, iPhone

Kommentar

Ich pushe diesen Thread mal nach oben.

Wir haben eine neue Version im Test. Wenn Ihr Interesse habt an dem Test teilzunehmen, bitte eine PM mit Eurem Namen und Apple-Id an mich.

Gruß

Thomas

Kommentar

hallo Thomas,

hab kein iPhone sondern Android - Gerät. Gibt es dafür auch eine zeitlich beschränkte Testmöglichkeit. Installiert ist bei mir Monolith C IP von Wantec mit Fritzbox 7490

Gruß
                          nomo

Kommentar

tstalzer
                            Bin grad am Einrichten meiner 2N Helios IP Verso SIP Türstation (mit integrierter Kamera). Verwende jedoch keinen SIP-Server, nur die Türstation. Würde die App damit gehen?
                            Bei uns im Haushalt hats iPhone 5, 6 und 6S, sowie iPad Pro

Kommentar

nomo - Ich schicke Dir gleich eine PM mit dem Link zum Download von der 30-Tage Testlizenz für Android

rdeckard - Ja - Die App unterstützt P2P, d.h. Anruf per TelNr/IPAdresse. Ob die 2N Anrufe entgegennimmt, die per P2P reinkommen kann ich Dir allerdings nicht sagen

Gruß

Thomas

Kommentar

tstalzer

vielen Dank für den Link. DoorCom App hat mit meiner Konfiguration Android 4.4.2, Wantec Monolith C IP, Fritzbox 7490 sofort funktioniert.
                                Allerdings ist es mir bisher nicht gelungen so zu konfigurieren, dass die App im Ruhezustand im Hintergrund ist und bei Anruf von der Türstation in den Vordergrund kommt und dann sofort den Videostream von der Türstation anzeigt. Ist das denn generell möglich ?
                                Für die IOS-Version habe ich übrigens eine Installationsanleitung gefunden nicht aber für Android. Welche Funktion hat z.B. die ">" Taste rechts über der Funktionstastenreihe (Tür öffnen, Ruf annehmen, Nr. wählen)

Gruß
                                nomo

Kommentar

Lädt...
                                X