Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Plausibilität Report Fritz Box

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[Media] Plausibilität Report Fritz Box

Hallo Zusammen

Ich habe eine Fritzbox 6360 Cable (von Kabel BW). Von dieser lasse ich mir seit kurzem wöchentlich einen Report senden. Dabei viel mir folgendes auf.
    - Bei den aufgeschlüsselten Gesprächen ist die Dauer der Gespräch immer nur einige Sekunden. Dies ist schon auf Grund Frau im Haus () unplausibel. Kennt das jemand? Nicht weiter schlimm, da es auf Grund Flat nicht von Interesse ist, aber falls jemand eine Lösung kennt...

Edit: Hab es gerade auch gesehen, es sind Minuten, keine Sekunden.

- Das zweite ist das verbrauchte Datenvolumen: In den letzten 24 Stunden (Mitternacht Samstag auf Mitternacht Sonntag) soll ich 2,2 GB Daten heruntergeladen haben. Zeiht man davon ca. 10-12 Stunden Nachtruhe ab und dazu noch die fast ganztägige Abwesenheit, ist das enorm und unplausibel. Hinzu kommt noch, dass ich weder Videostreamer, noch Cloud Nutzer bin. Hier jemand Erfahrungen?

Daten.PNG Gibt es ein empfehlenswertes Tool um den Datenverbrauch zu messen?

Der Anschluss ist ein VOIP von Kabel BW.
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von KNXMane; 09.03.2015, 11:23.

Wie kommst du drauf, dass es nur Sekunden sind.
    Steht sogar schon in deinem Bild: hh:mm

Also nur Minuten, wenn es doch mal nur Sekunden sein sollten rundet deine Fritz Box auf und du hast eine Minute.

Bezüglich deinem Datenverbrauch kann ich dir nichts sagen.
    Beste Grüße vom Tegernsee
    Flori

Kommentar

Zitat von DaFlori Beitrag anzeigen
      Wie kommst du drauf, dass es nur Sekunden sind.
      Steht sogar schon in deinem Bild: hh:mm

Also nur Minuten, wenn es doch mal nur Sekunden sein sollten rundet deine Fritz Box auf und du hast eine Minute.

Bezüglich deinem Datenverbrauch kann ich dir nichts sagen.
      Danke, hab es gerade auch gesehen. Also diese Frage erledigt.

Markus

Kommentar

Kenne das Phänomen und kann allerdings einen Großteil der Datenmenge dann durch AV- und Windows-Updates erklären. Ist mir eigentlich nur per Zufall bei Einwahl via UMTS aufgefallen was da v.a. so ein AV im Hintergrund runterschaufelt. Das bei 2 PCs oder mehr...

Kommentar

Lädt...
        X