Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Russound C5 Zone 7 an Denon AVR 3313 anschliessen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[Media] Russound C5 Zone 7 an Denon AVR 3313 anschliessen

Hallo ich würde gerne die Zone 7 des Russound C5 an meinen Verstärker im Wohnzimmer anschliessen. Die ersten 6 Zonen sind belegt, sodass ich nur Zone 7 zur Verfügung habe. Dies ist eine unverstärkte Zone die nur über einen Line Ausgang verfügt.
    Ich habe diese Zone jetzt mittels Cinch-Kabels an den CD-Eingang meines Denon AVR 3313 angeschlossen und beide Geräte eingeschaltet und auf die entsprechenden Eingänge/Ausgänge geschaltet. Erste Tests mit dem internen Radio (immer Source 1) ergaben ... Nichts. Ich höre keinen Pieps.

Kann mir jemand einen Tip geben was ich vermutlich falsch mache. Wo ist mein Gedankenfehler? Warum geht das nicht? Ist es theoretisch denn wenigstens möglich und ich habe eventuell noch einen Fehler in der Konfiguration?

Ich bin für jeden Hinweis dankbar.

Gruß,
    David

Habe bei mir auch die Zone 7 in Betrieb. Diese kannst Du entweder als Lautstärke fix oder variabel konfigurieren (über das Inbetriebnahmetool). Defaultmässig ist sie auf variabel. Wenn Du nun noch Lautstärke auf Null hast, dann kommt kein Pieps an.

Hoffe, das hilft!

Kommentar

Kurzes Update:

Es funktioniert nun. Der Punkt "Variabel/Fix" war bei mir immer ausgegraut. Ist wohl ein Problem des Inbetriebnahmetools. Wenn man in einen andere Zone die Ausgabe auf "Lineout und Amp" verändert (es standen alle auf Amp) wird der Punkt wieder aktiviert. Damit konnte ich jetzt alles korrekt einstellen. Danke.

Kommentar

Lädt...
      X