Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Russound MCA-C5

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[Media] Russound MCA-C5

Hallo,

ich würde mir gerne den Russound MCA-C5 zulegen. Kennt jemand eine Quelle, wo man diesen kaufen kann.
    Über Amazon US klappt das leider nicht, da Amazon an keine Adresse außerhalb den USA liefert.
    In E-Bay habe ich leider auch keine interessante Quelle gefunden.

thx & bye
    schlumpfuser

Hallo zurück,

über www.russound.de bzw. www.mediakraft.de kannst Du eine Bezugsquellenanfrage starten.
    Wobei es bald eine neue Serie geben wird: MCA-88 und MCA-88X --> kannst ja 'mal googeln.
    Im Jahr 2011 hat <mredeker> (Marcus Redeker) in Zusammenarbeit mit Mediakraft eine Russound-Sammelbestellung organisiert --> tolle Aktion, leider für mich etwas zu früh.

Jetzt stehe ich aber auch gerade vor der Beschaffung eines Multiroom-Verstärkers und interessiere mich für einen MCA-88X.
    Ich mag ja keine Blumen in den Himmel malen, aber vielleicht kann man zur Markteinführung der neuen MCA-Serie eine Sammelbestellung machen...

Gruß,

Elmar

Kommentar

ich habe mir im Dezember 2013 2 Stück MCA-C5 aus den USA liefern lassen. bestellt über Amazon US (dort waren sie eindeutig am günstigsten (inkl. Zoll und Lieferung - hat alles Amazon erledigt). wurden in weniger als 1 Woche geliefert!

Kommentar

Hallo,
        danke für die Rückinfos; hat mich sehr gefreut.

elmarbaur
        weiß man vielleicht, wann die neuen Serien auf den Markt kommen werden? Ich habe diesbezgl. leider nichts gefunden.

Bei einer Sammelbestellung wäre ich auch dabei. Wäre super.
        Ich hatte mal bei einer Sammelbestellung für die ETS4 mitgemacht. Über 100 Leute waren dabei; das hat wunderbar geklappt. Super Preis auch.

@meinHaus
        wie hat das bei Dir über Amazon geklappt? Ich habe das auch versucht, aber in Amazon erschien die Info, dass das Produkt nicht außerhalb der USA geliefert werden könne.

bye
        schlumpfuser

Kommentar

Hallo,

ich klinke mich mal mit ein. Ich habe letztes Jahr auch einen Russound C5 und einen DMS 3.1 erstanden. Ich habe beide bei Ebay ersteigert für einen guten Preis. Ging recht flott mit der Verschiffung und funktioniert tadellos.

Hier gibt's zur Zeit wieder ein tolles Angebot.

http://www.ebay.de/itm/Russound-MCA-...item3aa6801eb6

Vielleicht wär ja das was für dich.

Grüße Sebastian

Kommentar

@schlumpfuser

richtig, derzeit gibt es das Teil auf Amazon US nur von Reseller die nicht nach Europa liefern. ich hab damals direkt bei Amazon US gekauft. (Verkauf und Versand durch Amazon US)
            derzeit gibt es nur den MCA C3 mit Keypads auf diese Art zu erwerben.

Kommentar

meinHaus
              Schade. Trotzdem danke für die Erklärung.

@kuh300
              Danke für den Link. Ich würde aber ein neues Gerät bevorzugen.

Vielleicht ergibt sich ja doch mal die Gelegenheit einer Sammelbestellung.
              Würde sich vielleicht doch jemand dafür interessieren?

bye
              schlumpfuser

Kommentar

Kommt ganz drauf an, wann er denn kommt und was er kostet. Also ein vielleicht.

Kommentar

Ich wäre ich ggf. auch mit dabei, auch wenn es bei uns noch bis Jahresende dauert, bis Gerät und Einsatzort zusammenfänden... Auf den MCA-88 sollte man sich wohl besser nicht allzu sehr freuen, zumindest nicht, wenn man ihn online und/oder aus den USA bestellen und nicht zum deutschen Fachhändler möchte. Scheinbar gehört bei diesen Geräten eine Online-Aktivierung durch den zertifizierten Fachhändler zur neuen, verbesserten "user-experience" (Siehe Link)

Womöglich heißt das aber auch, dass sich das Zeitfenster für den transatlantischen Handel mit MCA-3/MCA-5 schließt oder schon geschlossen hat, zumindest, was Neugeräte angeht. Schließlich dürften die mit den neuen Modellen aus dem Markt verschwinden. Vielleicht weiß einer von euch ja was genaueres, ich bin in Sachen Sound noch nicht über das Brainstorming-Stadium hinaus...
                  -*+Russound has announced a new product feature designed to reduce unauthorized online sales of Russound products while ensuring that consumers receive the benefits of working with certified installation professionals. The Russound Certification Installer (RCI) program goes into effect with the launch of the  company’s new line of multi-zone controllers (MCA-66, MCA-88 and MCA-88x), with additional …

Kommentar

Hab gerade ein Mail von Russound erhalten:
                    The first products that will use this new feature are the new MCA-66 and MCA-88 controllers, due to be released within the next 60 days.

Kommentar

Lädt...
                    X