Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Hallo Tschoe mit oe.
Ich fand es von Vorteil alles vor dem Ausgiessen der Betondecken zu verlegen. Zum einen stolperst du dann nicht mehr drüber und zum anderen nehmen sie dir keine Dämmung unter dem Estrich weg.
Solltest du doch noch etwas "nachlegen" wollen bevor der Estrich kommt kannst du sie immer noch unter den Estrich legen.
Gießt du die Betondecke selbst oder lässt du es machen?
Beim selbermachen darauf achten das die Leerrohre durchs Gießen keine ungewollten Windungen bekommen, beim machen lassen würde ich die Leerrohre sehr gut fixieren und die ausführende Firma darauf hinweisen das sich der Verlauf der Leerrohre durch das Gießen nicht verändert.
Gruß,
Markus
Jung FAPS - Jung SCIP - Jung und K-Bus Aktoren - Samsung TVs über Jung-Visu
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar