Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Befahrbare Leuchten für Auffahrt/Hof

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Befahrbare Leuchten für Auffahrt/Hof

Wer sowas sucht - ich hab lange recherchiert und kann diese hier http://www.leds-com.de/index.php?cat...ct=LC-EL-067-W empfehlen. Sehen gut aus und leuchten erstaunlich hell. Unbedingt aber nur dieser spezielle Typ (kalt-weiß, 4-beam) - die ähnlich aussehenden anderen Typen sind deutlich weniger lichtstark, wie aus der Webseite hervorgeht und mir auf Nachfrage bestätigt wurde. Ich habe 59 dieser Leuchten verbaut. Es empfiehlt sich, bei Mengenbestellungen vorher einen Paketpreis anzufragen, da spart man nochmal bis zu 16%.
    VG, Fry

Hi Fry,

vielen Dank für diesen tollen Tip. Die Preise sind wirklich klasse und die Lampen sehen hochertig aus. Ich werde diese auch bei uns einplanen denke ich.
    Danke nochmal.

Kommentar

Gerne. Bitte beachten, dass die Netzteile bei diesem Preis noch nicht drin sind. Das hatte für mich allerdings zusätzlichen Charme, weil ich vorhandene 12-V-DC-Netzteile wiederverwenden konnte. (Die Leuchten sind für 12 V AC spezifiziert, funktionieren aber auch an DC problemlos - dann halt nur in der richtigen Polung).

Kommentar

Lädt...
      X