Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LED Kleinspannung im Verteiler neben 230V

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
    Mensch! Frag doch erstmal den Papa hier! Da hätte man super einen 19" Rittal Schrank nehmen können. Mit Installationsböden für die 24V Beleuchtung, Netzwerk Teil und Sat Verteilung. Quasi ein Multimedia Schrank mit Beleuchtungsanteil und anständiger Belüftung.. Rittal ist da echt klasse.
    Hallo Bad Smiley,

sorry, dass ich diesen alten Post wiederbelebe, aber hast Du da mal ein Beispiel mit den Installationsboeden, wie Du das so machst?

Ich habe bei mir alle LED Kabel in den Netzwerkschrank gezogen, weil da noch viel Platz war.
    In einem Anfall von Bastelwut habe ich Enertex LED Dimmer und Meanwell Nezteile in ein 19 Zoll Gehaeuse eingebaut (was soll man sonst auch abends hier machen )

Wie schlecht die Loesung ist, war mir schon einige male aufgefallen. Aber jetzt, wo ich zwei Dimmer ausbauen musste, weil sich ein Kanal verabschiedet hat, bin ich erst recht genervt.

Wuerde mich freuen, wenn Du ein Foto oder so haettest.

In einem Netzwerkschrank sollte ja schon alles so ausgefuehrt werden, dass man nichts Spannungsfuehrendes beruehren kann.
    You do not have permission to view this gallery.
    This gallery has 1 photos.

Kommentar

Nö, habe kein Foto davon. Habe das bis jetzt einmal gemacht. Quasi alles horizontal auf einem Fachboden montiert, mit Zugentlastung hinten an den Leitungen. Aber da ist auch nur 24V Unterwegs und keine 230V. Diese sind in einem SKII Klemmkasten auf dem Boden geklemmt. Aber das habe ich wie gesagt nur einmal gemacht. Seit dem arbeite ich lieber mit normalen UVs und Installationsplatten.
      Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Schad... Aber vielen Dank fuer die Antwort, werde dann noch etwas weiterbasteln muessen...

Kommentar

Lädt...
        X