Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kühlung LED Stripes

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kühlung LED Stripes

Ich möchte mich mal langsam an das Thema LED Stripes ran machen.
    Diese möchte in einer Schattenfuge ankleben.
    Entweder mit Profil auf Gipskarton oder direkt an die Betondecke.
    Würde die Betondecke denn als Kühlung ausreichen?
    Die Stripes haben übrigens 14,4W/m.

Grüße
    Selbstmacher

Beton kühlt super, kommt aber auch auf den verwendeten Kleber an. Grundsätzlich baue ich stripes bei Gips und Holz in Profil. Bei Beton kann man auch direkt auf die Decke kleben. Wobei die Montage da umständlich werden kann, darum bin ich da auch schon auf flache Profile gegangen.
    Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Die Stripes haben ja schon eine 3M Klebefläche, die würde ich dann auch erst mal probieren.

Kommentar

Habt ihr mal ein Bild? Kann mir nicht vorstellen wie das vernünftig aussehen soll die nackten Stripes auf der Betondecke

Kommentar

Michael hat das in diesem Kleinteile Lager gemacht und ich bei meinem Schwiegereltern und Bein Kunden in niedriger Keller. Die ip67 Streifen kleben direkt am Beton und dank ip67 verstauben sie nicht und sind gut zu pflegen und man ja auch mal dagegen stoßen.
          Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Hier ein mal ein Bild momentan habe ich noch überall led baustrahler als Notbeleuchtung.
            Die strips wollte ich direkt in die ecke kleben, so dass man sie nicht direkt sehen kann.
            IMG_20150519_205953.jpg

Kommentar

Lädt...
            X