Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HaloX Dosen wieder schliessen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

HaloX Dosen wieder schliessen?

Hallo,

wir haben in unsere Betondecken einige HaloX Dosen einbauen lassen und sind aktuell auf der suche nach passende Spots.

Da die Spots unterschiedliche Grösse haben, frage ich mich ob bzw. wie man die Löcher in der Mineralfaserplatte wieder schliessen kann? z.B. wenn in einige Jahre andere (kleinere) Spots besser gefallen.

Grüße, Luis

Du machst die platten runter und schraubst neue drauf und spachtelst ein paarmal drüber....

Kommentar

Hallo,
      kann ich mich hier anschliessen?
      Was macht man, wenn die Dose komplett aufgemacht wurde, also auch der grüne Boden komplett rausgeschnitten wurde? Kann man dann trotzdem die Platte ersetzen?
      Hier ist ein Foto (da wusste der Ausführende wohl nicht, wie das genau mit den HaloX funktioniert):
      20150602-_DSC2323.jpg

Viele Grüße,

Bernhard

Kommentar

Muhahhaha danke für das Foto! Stell es ins Gruselkabinett.
        Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Ich habe Dir im Gruselkabinett geantwortet. Platten bei Kaiser Nachbestellen und an den Rändern verkleben.

Michael Möller || Geschäftsführer || www.voltus.de

Kommentar

Zitat von Voltus Beitrag anzeigen
            Ich habe Dir im Gruselkabinett geantwortet. Platten bei Kaiser Nachbestellen und an den Rändern verkleben.
            Danke, werd den Tipp mal an den Elektriker weitergeben. Vor der Abnahme kann ich eh' nix selber machen außer immer gut hinschauen und Hinweise geben (Kauf über Bauträger).

Kommentar

Lädt...
            X