Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

IP Kamera Hikvision DS-2CD2732F-IS

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

IP Kamera Hikvision DS-2CD2732F-IS

Hallo zusammen,

ich habe o.g. Kamera im Einsatz. Kurz zur Kamera: Sehr wertiges Gerät. Gutes Bild, gute Verarbeitung, problemlose Lieferung aus China via UPS (ca. 10 Tage). Kostet 142,- Euro plus Fracht. Leider bin ich drauf reingefallen, dass die Domekamera leider KEINEN Motorantrieb hat. Wäre für das Geld wohl aber auch der Oberknaller gewesen.

Das Problem: Ich habe sie an einem EibPort 3.x.x im Einsatz. Wenn ich über den Firefoxbrowser direkt auf die Kamera zugreife, ist das Bild einwandfrei. Mit einer für IP Kameras wohl normalen Verzögerung von 2-3 Sekunden, klappt alles tadelos. Das Bild über den EibPort hat ca 10s. Verzögerung und bleibt alle ca. 3 min. für ca 1min. stehen (friert ein). Kennt jemand dieses Phänomen? Für Hilfe bin ich sehr dankbar!

Meinst du nicht, dass dein Thema im Hikvision Fred besser aufgehoben wäre?

Kommentar

Guten Morgen.
      Wo soll der Hikvision Fred denn sein? Die Beschreibung der Kamera war rein informativ für Leute die über den Kauf der Kamera nachdenken. Das geschilderte Problem hat, denke ich, weniger mit der Kamera, als mit der Infrastruktur zu tun. Netzwerk, Switch, POE Switch, oder eben dem EibPort. Vielleicht gibt es ja jemanden der mit dem EibPort oder HS ähnliche Probleme hatte und mir einen Tip geben kann. Vielleicht ist es ja nur ein fehlendes "Häckchen" in den Einstellungen.

Kommentar

Guten Morgen,

Zitat von Schorschi Beitrag anzeigen
        Wo soll der Hikvision Fred denn sein?
        Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder?

Entweder einfach die aktuellsten Threads ansehen oder
        die Forumssuche bemühen oder
        google bemühen: http://bfy.tw/WqP

Grüße
        Andreas

Kommentar

Ja, du bist ein toller Typ. Ich applaudiere dir mal ganz doll.
          Habe ich eine Frage zur DS-2CD2032-I gestellt?
          Würdest du dir mal beim lesen soviel Mühe geben wie beim Leute verspotten!

Kommentar

Nimm Dir mal einen Nachmittag Zeit und lies den ganzen Hikvision-Thread von vorne bis hinten durch; da geht es um diverse Kameras.

Kommentar

Ja, du bist ein toller Typ. Ich applaudiere dir mal ganz doll.
              Danke danke

Habe ich eine Frage zur DS-2CD2032-I gestellt?
              Hast du den Thread gelesen? Sicher nicht!

Würdest du dir mal beim lesen soviel Mühe geben wie beim Leute verspotten!
              Zu bequem um sich im Forum umzusehen und den Thread zu lesen, aber eine große Kl.....
              Ist ja auch viel einfacher, wenn andere die eigenen Probleme lösen... Respekt
              Zuletzt geändert von Andreas1; 26.06.2015, 12:01.

Kommentar

Admins.... den Thread bitte löschen. Danke!

Kommentar

Lädt...
                X