Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Deckendose im Sichtbeton Verputzen und Streichen (Kaiser 9959 oder Spelsberg U 120)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Deckendose im Sichtbeton Verputzen und Streichen (Kaiser 9959 oder Spelsberg U 120)

Hallo Forum,

ich habe sowohl das Forum als auch das Internet bemüht, habe aber leider keine Antwort gefunden.

Ich möchte für die Präsenzmelder und Rauchmelder entweder die Kaiser oder die Spelsberg Deckendosen benutzen (Spelsberg weil das der Standart bei der Deckenbaufirma ist)

Meine Frage ist nun: Kann ich beide Deckendosen in der Sichtbetondecke auch erstmal verputzen und Streichen so, dass ich sie erst bei Bedarf öffnen kann? Wie mache ich das am besten?

Würde mich über eurer Erfahrungsberichte freuen.

Grüße
    Yum

Du meinst nur die Dose zuspitzen, so dass sie wie der umgebende Sichtbeton aussieht?

das wird nicht funktionieren. Es gibt extra Beton Spachtel, das kommt von der Optik schon hin, aber das ist trotzdem weit von unsichtbar.
    ....und versuchen Sie nicht erst anhand der Farbe der Stichflamme zu erkennen, was Sie falsch gemacht haben!

Kommentar

Hallo Uwe,

nein die Decke wird noch weiß gestrichen. Es ging mir besonders darum ob man bei der Kaiser 9959 auch noch die Befestigungsmöglichkeit nutzen kann. Bzw. bei der Spelsberg U 120 auch noch bündig verputzen kann.

Grüße
      Yum

Kommentar

Lädt...
      X