Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche 2.50m Alu-LED Profil

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[Beleuchtung] Suche 2.50m Alu-LED Profil

Ich möchte gern ein solches Profil an der Vorderkante unserer Hängeschränke verbauen. Dazu brauche ich aber ein Profil in der Länge von mind. 2.40m da ich nicht stückeln will.

Ich habe bei ebay was aus Polen gefunden, gibt es das evtl. auch in einem deutschen Online-Shop? Ich habe keine Abneigung gegen unsere Nachbar, aber der Versand macht die Hälfte des Preises aus da der Kollege dort keinen Versandrabatt anbietet. Dennoch ist das preislich noch attraktiv, aber ich hab gerne Alternativen.

Ich brauche einmal 2.00m und einmal 2.50m ... vielleicht ist jemandem sowas schonmal über den Weg gelaufen.

Hier mal der Link zu Ebay und ein Bild vom gewünschten Profil.

http://www.ebay.de/itm/171089814237?var=470275493826

$T2eC16FHJGoFFvohSJ5!BR9mDYQFq!~~60_12.JPG
    Umgezogen? Ja! ... Fertig? Nein!
    Baustelle 2.0 !

Hallo,

von PROLED gibt es Profile als Meterware bis max. 5m. Günstiger wird es vermutlich nicht sein, aber ist zumindest eine Alternative

lg, Jens

Kommentar

Hi,

wir haben die längeren Barthelme Profile aus dem Shop genommen weil die Versandkosten Thematik schwierig ist, können dir aber jederzeit anbieten.

Michael Möller || Geschäftsführer || www.voltus.de

Kommentar

Ich würde stückeln und die Abdeckleisten versetzt einbauen. Das siehst du später eh nicht mehr.

Kommentar

Lädt...
        X