Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bar Möbel Klappe elektrisch mit Funk öffnend.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[Elektro] Bar Möbel Klappe elektrisch mit Funk öffnend.

Salü Zusammen
    Seit 3 Wochen bin ich auf der Suche nach der Möglichkeit meine neue Bar (bin Schreiner/Tischler) automatisch zu öffnen.
    Unten seht ihr ein Bild wie ich es haben möchte, gegen oben und gegen vorne öffnend. Die Klappe ist dann 1400mm breit.

Wie ihr seht, habe ich bereits eine Möglichkeit gefunden, es handelt sich um einen Con35 Linear Actuator (150 Kilo Kraft), dieser ist aber aufgrund der HUB Möglichkeit nur Flach montierbar und somit nicht ideal.

Heute bin ich nun auf das Forum hier gestossen. im Jahre 2011 hab ihr schon mal ein ähnliches Thema behandelt. Da die meisten Links nicht mehr funktionieren und ich zu wenig Ahnung von der Thematik Motor/Antrieb habe, wende ich mich nochmals an euch.
    https://knx-user-forum.de/forum/öffen...möbel-gesucht
    Ich bin um all eure Hilfe dankbar.

MFG Marco Kaufmann
    You do not have permission to view this gallery.
    This gallery has 1 photos.

Beim Support deiner Beschlägelieferanten schon nachgefragt? Ist ja kein neues Thema bei denen...
    ob jetzt grass, blum, hettich oder salice.... wird wohl irgendwas geben, das nach unten öffnen kann.
    und ansonsten.... ihr baut sicher Küchenschränke mit dem Blum aventos, dreh so ein Kastl mal um und probier obs funktioniert?? Zur Not könnte man die Klappe ja mit einem Ketterl oder einem 08/15 Barklappenbeschlag zusätzlich sichern.

sorry schonmal....
    Normalerweise hast du das alles schon versucht bevor du hier fragst. ;o)

SG,
    Hups

Kommentar