Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lautsprechergehäuse für Sprechanlage

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lautsprechergehäuse für Sprechanlage

In der Hoffnung, hier jemand mit ein bisschen Ahnung zu Lautsprechern zu finden:
    Für die (Eigenbau-)Sprechanlage[1] brauche ich noch Lautsprecher und Mikrofon. Beides ist prinzipiell kein Problem und wird hinter einer Metallblende (vsl. Edelstahl 2,5mm) verschwinden. Gedacht hatte ich an etwas in der Art: http://www.conrad.de/ce/de/product/3...er-4-?ref=list. Die Sprachqualität muss nicht gigantisch sein, aber ein bisschen was verstehen sollte man schon.
    Hinter der Blende ist ein geschlossener Raum (aus MDF) von ca. 60x40x10cm. Das Mikrofon wird ebenfalls hinter der Blende montiert.

Brauche ich für den Lautsprecher noch eine separate Rückwandabdeckung, oder kann ich den einfach so befestigen (vsl. durch Kleben)? Wie groß sollte der Ausschnitt in der Blende vor dem Lautsprecher werden?

Max

[1] Gira-Sprechanlage->TK-Gateway->Fritzbox->SIP-Anruf->RPi. Auf dem RPi läuft die QVisu, die seit gestern abend auch Sprechanlagenfunktionalität hat.

Lautsprecher mit Pappmembran ist für draußen immer schlecht. Suche lieber einen Kunststofflautsprecher. Der genügt vollauf.

Kommentar

Sorry, es ging um die Innenstation. Die Außenanlage kommt wie geschrieben von Gira und läuft schon einige Zeit erfolgreich.

Kommentar

Lädt...
      X