Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auerswald 5020

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[-] Auerswald 5020

Hi!
    Vielleicht kann mir jemand hier helfen.
    Habe letzte Tage eine Telefonanlage in Betrieb genommen ( Auerswald 5020 VoIP )
    alles läuft soweit, nur eins noch nicht.
    Beispiel: unter der Msn zB.1234 habe ich eine Gruppe erstellt , alle klingeln unter der Nr.1234,nur ein Teilnehmer in der Gruppe soll erst nach dem 3 mal durchklingeln mitklingeln.

wie/ wo mache ich das, unter dem Teilnehmer habe ich dazu keine Einstellung gefunden oder bin ich blind

wäre nett , wenn ihr mir helfen könntet.

gruss
    Tim

Kann mir wirklich keiner helfen???
    oder hat einen Tip, wie ich das Problem lösen kann

Kommentar

ich versuchs mal... =)

probier doch mal die "servicehotline" von auerswald - die sollten doch kompetent in Sachen ihrer Telefonanlagen sein.

sg,
      hups

Kommentar

Ich kann es dir nur sagen wie es bei einer Commander Basic2 geht. 2 Möglichkeiten:
        In der Gruppe auf den Reiter "Anrufweiterschaltung" gehen und bei "AWS bei Nichtmelden" die interne Tel Nummer des Telefons eingeben das später klingeln soll. Dann solltest Du dieses aber auch aus der Gruppe werfen.

Möglichkeit 2:
        In der Zuordnung der Internen Nummern zu der Gruppe (Gruppenmitglieder) gibt es rechts bei mir einen Hacken für jeden Teilnehmer der "Klingerverzögerung" heißt. Bei wie viel mal Klingeln das passiert musst du testen, bin mir nicht sicher ob man das festlegen kann.

Kommentar

Das Zauberwort heißt verzögert, für den Teilnehmer muß dann das Häkchen gesetzt werden. Ansonsten hilft natürlich der örtliche autorisierte Fachhändler oder der Fachhändler, der dir die Anlage verkauft hat weiter.

Kommentar

Ok, danke! Werde mal schauen wie ich das Problem löse.

Kommentar

Lädt...
            X