Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[S] Spot für Kleiderschrankbeleuchtung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[S] Spot für Kleiderschrankbeleuchtung

Hi,
    vielleicht hat der ein oder andere einen Tipp für mich. Ich Suche nach Spots (wenn möglich 24V, aber kein Muss), die man an der "Decke" montieren kann um einen Kleiderschrank zu beleuchten. In meinem Fall wird die Decke durch eine Mittelpfette ersetzt. Also der Spot soll quasi von unten an eine Mittelpfette geschraubt werden, um in einen Kleiderschrank zu leuchten.

Hat hier vielleicht wer einen Geheimtipp für mich? Ich habe bisher noch nicht das passende für mich gefunden...
    Alles würde meiner Ansicht nach wie ein Fremdkörper am Holz wirken, wenn ihr versteht was ich meine. Gerade bin ich auf den WAN Deckenspot von FLOS gestoßen, der benötigt aber eine Aussparung, leider.

Und ja, ich weiß, Geschmäcker sind verschieden, aber einen Versuch ist es mir dennoch Wert.

Grüße, Dominic

Led stripes würde ich nehmen.

Kommentar

Also ich hab LED Stripes direkt im Kleiderschrank montiert die mit einem 30° Aluprofil zwischen den Türscharnieren sitzen und oben per Truhenschalter eingeschaltet werden wenn die Tür aufgeht. So wird der Kleiderschrank perfekt ausgeleuchtet.

Kommentar

Kann perfekt bei Dir passen - oder überhaupt nicht. Was ist mit einer Galerieschiene mit Beleuchtung?
        Ich hab erst welche von http://www.stas-bilderschienen.de/ verbaut. Kontakt war gut und nett.
        TS2, B.IQ, DALI, WireGate für 1wire so wie Server für Logik und als KNX Visu die CometVisu auf HomeCockpit Minor. - Bitte keine PNs, Fragen gehören in das Forum, damit jeder was von den Antworten hat!

Kommentar

Lädt...
        X