Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kleinverteiler für EVGs etc.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[Beleuchtung] Kleinverteiler für EVGs etc.

Hallo miteinander,

wo bringt man am besten EVGs und Netzteil unter, wenn man diese nicht bspw. in einer HaloX verschwinden lassen kann? In den Kleinverteilern welche ich bis jetzt gesehen habe, sind immer Hutschienen drin. Gibt es sowas auch direkt mit so einer Lochrasterplatte oder heisst es hier selber machen resp. umbauen?
    Kind regards,
    Yves

Was denn, keiner eine Idee dazu?
    Kind regards,
    Yves

Kommentar

Ich kenne mich bei "euch" nicht aus.. Aber Hager hat Multimediaverteiler..

http://www.hager.de/produktkatalog-n...r-ip30/160.htm

Ich weiß aber nicht ob man die "da drüben" einsetzen darf? Ansonsten tut es auch auch einfach eine Blechplatte vom Schlosser machen lassen und mit selbstschneidenden Schrauben kannst du dann darauf schrauben was du möchtest.

Nachtrag: Unterputz oder Aufputz?
      Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Hi

das Problem ist, dass diese Multimediaverteiler noch viel zu gross sind. Bei mir geht es darum, auf einer im Wohnbereich umlaufenden Gardinenleiste die EVGs etc. der LED-Stripes unterzubringen. Wie breit die Gardinenleiste oben drauf ist, muss ich nochmal genau messen. Aber sicher keine 30cm.

Rein aus dem Bauch heraus wäre die Anordnung der Geräte (1 Meanwell Netzteil, 2 EldoLEDs) in einer Reihe. Wenn es da nichts passendes gibt, muss ich die Sachen wohl direkt auf eine Lochrasterplatte schrauben und das dann abdecken. Nur wie? Mal sehen ob ich von den örtlichen Gegebenheiten ein paar brauchbare Fotos machen kann...
        Kind regards,
        Yves

Kommentar

Lädt...
        X