Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Möchte eigentlich die Bria App mit Video Funktion nutzen. Gekauft für immerhin 7,99 und dann noch 2,99 für die Video Funktion, aber leider taucht kein Bild auf.
Gehe ich auf "more" kann ich zwar Video wählen, aber beim Vorgang Initialize video bleibt alles stehen.
Wäre schön, aber selbst im WLAN auf iphone bei aktiven PC Client im LAN keine Video. Klingeln tut es. Eine Lösung auf das Problem bringt aber die Anleitung nach welcher konfiguriert wurde denke ich nicht.
hast Du eine Möglichkeit herauszubekommen wie gut Deine Übertragungsrate ist (gerade wenn Du WLAN benutzt). Sollte es an einer vielleicht zu hohen Auflösung und zu niedriger Übertragungsrate liegen, kannst ja mal die Auslösung runtersetzen (wenn dies geht - kenne leider die Optionen nicht); Ich hatte in einem anderen Kontext ähnliche Probleme und da war es einfach an einer zu hohen Auflösung für eine zu schlechten Verbindung gelegen. Und Pixelbilder gibt es meistens nicht, sondern nur "geht" oder "geht gar nix". Vielleicht ist das die Ursache.
Viele Grüsse Helmut ... der BUSfahrer
"Wir die Willigen geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren. Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, alles mit nichts zu schaffen."
Ich habe gerade bei mir das selbe Problem. Lag es bei euch nun an der Auflösung? Es wäre schön wenn die Lösung hier im Thread festgehalten werden würde, damit andere Benutzer nicht auch das selbe Problem haben. Es wäre aber schon seltsam wenn über WLAN nicht einmal VGA Auflösung übertragen werden könnte. Ich spreche hier von 50 MBit/sec. Bei dieser Übertragungsrate wäre theoretisch sogar HD kein Problem.
Nun habe ich es gerade eben ausprobiert. Bei einer niedrigeren Auflösung (QVGA) kam nach ca. 40 Sekunden ein Bild. Dieses war aber sogar dann noch sehr ruckelig. Für mich ist das Ganze sehr unverständlich, da ich über das WLAN auch am Tablet Sky Go (HD) anzeigen lassen kann. Wenn jemand einen Tip hätte wäre ich sehr froh.
Das habe ich bislang auch gedach bis ich heute die neue Firmware auf dem Gateway installiert habe. Und siehe da: Nun kann man auch auf VGA umschalten. Der Abschnitt "Skype" wurde entfernt: tks.png
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar