Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alternative zur Kaiser Elektronicdose

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Alternative zur Kaiser Elektronicdose

Weiß jemand eine günstigere Alternative zur Kaiser Elektronicdose? Die ist ja echt toll, aber der Preis für so ein Plastikteil ist ja echt heftig. Kostet ja locker das 20ig fache einer tiefen Unterputzdose!

Das alte Problem mit der Schwabenschwämme im Forum.. Aber guck mal hier https://www.heitronic.de/startseite/ ob es was taugt, kann ich aber nicht sagen.
    Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

edit: nicht richtig gelesen...konnte man nichtmal seinen Post komplett wieder löschen?
      Geniale Menschen sind selten ordentlich, ordentliche selten genial. (Albert Einstein)

Kommentar

Naja, also ich wohn zwar nahe der Grenze aber bin noch Franke Im Umgang mit Geld würd ich mich auch nicht als Schwabe bezeichnen.

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.

Es ist unklug, zu viel zu bezahlen, aber es ist noch schlechter, zu wenig zu bezahlen. Wenn Sie zu viel bezahlen, verlieren Sie etwas Geld, das ist alles. Wenn Sie dagegen zu wenig bezahlen, verlieren Sie manchmal alles, da der gekaufte Gegenstand die ihm zugedachte Aufgabe nicht erfüllen kann.

Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten. Nehmen Sie das niedrigste Angebot an, müssen Sie für das Risiko, das Sie eingehen, etwas hinzurechnen. Und wenn Sie das tun, dann haben Sie auch genug Geld, um für etwas besseres zu bezahlen.

John Ruskin (1819-1900)

Bei Heitronic gibt's auch nichts passendes, also doch die Kaiser

Kommentar

Hm ich blättere später nochmal im Papier Spam, der die Tage von denen kam. Ich dachte da war was drin..
          Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Hier von F-Tronic gibt es welche.
            http://www.f-tronic.de/index.php/de/...rogrammkatalog
            Wenn du einen Laden findest wo du die Elektronikdosen von denen beziehen kannst...
            Die normalen F-Tronic Dosen sind billiger als die Kaiser.

Kommentar

Lädt...
            X