Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Außenleuchten Eigenbau

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Außenleuchten Eigenbau

Guten Morgen Zusammen,

ich hab bei mir im Garten Granitsäulen für Spalierobst verbaut. Da diese zu lang waren mussten sie gekürzt werden.

Der entsprechende "Verschnitt" würde sich wunderbar eignen um daraus im Eigenbau Wegleuchten für den Eingangsweg zu bauen.
    Ich müsste ja "nur" der Länge nach ein Loch für die Versorgungsspannung bohren und dann oben drauf ne Fassung und nen Schirm montieren.

Meine Frage ist nun:
    Wo bekomm ich dafür das Material (Fassung, Schirm) her? Habt Ihr hier Erfahrungen?
    Oder haltet ihr da nichts davon?

Für Anregungen/Ideen bin ich jederzeit offen.

Vielen Dank für Eure Unterstützung.

Viele Grüße
    Florian
    Viele Grüße
    Florian

Guten morgen Florian,
    ich bestelle so Kleinzeug häufiger bei http://www.textilkabel-shop.de gerafe wenn der EGH wieder mit Packungseinheiten kommt. Aber denk bitte daran, du bist außen. Das muss mindestens ip4x per höher sein...
    GrußRoman

Nachtrag: Nut rein fräsen und ip68 LED Stripe mit 1730lm/m von Voltus wäre nichts? Wäre mal was anderes.
    Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Hi,

vielen Dank für den Link, das werd ich mir mal anschauen.

Und die Idee mit den LED's find ich super........ich werde mir das mal anschauen......vielen Dank für die Idee!

Viele Grüße
      Florian
      Viele Grüße
      Florian

Kommentar

Hallo Zusammen,

falls Ihr weitere Ideen habt, nur her damit
        Mit würde auch auf dem Granit ein Glasabdeckung/Milchglas in gleicher Form wie der Granit gefallen....nur wo bekomm ich sowas her??

Viele Grüße
        Florian
        Viele Grüße
        Florian

Kommentar

Lädt...
        X