Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Klingt nen bissl nach falschem Forum. Wieso sollte man sich Loxone PM in ein KNX Haus bauen?
----------------------------------------------------------------------------------
"Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
Albert Einstein
Zum Thema :
Ich habe einen Stripe in der Betondecke in der Dusche. Glück war, dass dort die 2 Filigrandeckenteile aufeinander stoßen.
Nach oben dann ein Leerrohr zum nahegelegenen Spot zum verklemmen
Somit hats der Putzer recht gut hinbekommen ->
Es ist halt schwierig wenn das Ledprofil noch nicht fix ist…, manche legen halt Holz oder XPS ein. Dafür braucht es aber einen guten Baumeister und Zeit.
Ich habe bei meiner Filigrandecke einfach mit dem Winkelschleifer (mit Absaugung!) den Schlitz nachträglich rausgeschnitten, und das Profiel eingespachtelt
Wenn es in einer Durchgängigen Platte liegt würde ich eine Holzleiste als Platzhalter setzen lassen
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar