Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Busch Jäger up radio verstärken

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Busch Jäger up radio verstärken

Hallo, Hab hier mal etwas gelesen dass jmd sein busch jäger radio verstärkt hat. Undzwar habe ich folgendes problem: Verbaut ist: Busch jäger 8216u radio und busch jäger 8224 Lautsprecher 4x Hab die Lautsprecher so an das radio angeklemmt und der klang ist mehr als schlecht, aber wenn ich ein normales radio anklemme sind die Lautsprecher echt gut. laut busch jäger lässt sich das signal nicht verstärken da es ein digitales Ausgangssignal ist. hab hier mal was gelesen dass jemand einen low/ high level adapter zwischen gebaut hat und dann auf einen verstärker gegangen ist, dazu hätte ich gerne einen Erfahrungsbericht. Dazu würde ich gerne wissen ob das Ausgangssignal ein high oder low level ist da ich noch einen whd amp 130 liegen habe und dieser hat einen high level eingang, vielleicht könnte ich mir diesen adapter sparen. ich bedanke mich schonmal sehr für eure Bemühungen und bin über jede hilfe echt dankbar denn die neue küche ist fertig ausser dieses doofe loch vom radio

Ich hab das mit meinem gira Up radio und dem whd in meiner Küche genauso gemacht. Aus dem radio kommt ein highlevel signal raus und das geht auf dem whd (schraubklemme, nicht chinch) der in der zwischendecke bei dem Lautsprecher liegt .Der schaltet sich automatisch ein und nach 30sec. Wieder aus wenn kein Signal anliegt. Sound ist gut und viel besser wie mit den kleinen Büchsen die in der Wand sind. Ein separater Pegelwandler ist da nicht nötig.

Kommentar

Lädt...
    X