Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MDT Glastaster im 3er Rahmen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

MDT Glastaster im 3er Rahmen

Hallo zusammen,

ich hab in der Wand einen 3er Rahmen, 2 Steckdosen und einen Schalter.

Das würd ich nun gerne durch 2 Steckdose und einen MDT Glastaster ersetzen.

Gibt es einen passenden Rahmen um 2 Steckdosen und den Glastaster einzusetzen? Meines Wissens gibt es nur den Standard 3er Rahmen in den 3 Steckdosen passen.

Nein, der Glastaster passt in keinen Rahmen.
    Google oder Wiki-Hilfe-Hinweise nehme ich nur an wenn sie mich total blamieren..... dann ertrage ich sie auch in Demut und Dankbarkeit;-)

Kommentar

Ich glaube, dein Vorhaben wird nichts, da die mdt-Glastaster 92mm breit sind, normale Steckdosen aber z.B. 55mm.
      Es gibt aber von mdt Glasrahmen, die sind auch 92mm breit. Vielleicht lässt sich damit was machen!?

Kommentar

Mit den MDT Glasis...no way. Das ist ein Manko an denen. Du kannst sie in kein Schalterprogramm integrieren, sie müssen immer separiert werden.
        Geniale Menschen sind selten ordentlich, ordentliche selten genial. (Albert Einstein)

Kommentar

also ohne Glasschneider wird das nix...
          und ich fürchte mit Glasschneider wird das auch nix, aber versuchen könnt mans ja.
          Nur als Reklamation wird man das wahrscheinlich nicht anerkennen, sollte es schief laufen ;o)

Steckdosen in 2er Rahmen lassen und die Schalterdose etwas rüberschieben, damit der Glastaster separat Platz hat. Ob dir das dann optisch gefällt, ist eine andere Sache.
          sg,
          Hups

Kommentar

Lädt...
          X