Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Patchmodul Tragschiene, Anschluss unter Abdeckung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Patchmodul Tragschiene, Anschluss unter Abdeckung

Ich suche ein Patchmodul für den Schaltschrank, wo ich dass Netzwerkkabel auflegen kann, ähnlich diesem hier: Link
    Jedoch hätte ich gern die Buchse unter der Abdeckung, da z.B. bei meinem Enertex Router ist der Netzwerkanschluss auch unter der Abdeckung ist. Würd einfach besser aussehen, denk ich. Als Alternative hab ich mir überlegt mit dem Patchkabel direkt drauf zu gehen, mit sowas hier: Link
    Nachteil währe hier halt, falls man mal was umgestalten möchte, wird es schwierig.

Oder habt ihr eine Idee wie man es sonst elegant lösen könnte.

Gruß Ben
    Gruß Ben

Servus,

also ich habe dafuer diese Buchsen von Hager verwendet:
    http://www.hager.de/produktkatalog-n...ph6/545915.htm

Gruss

Reinhard

Edit: Und natuerlich den Schutzschlauch fuer das Netzwerkkabel unter der Abdeckung NICHT vergessen:
    http://www.hager.de/produktkatalog-n...500/505938.htm

Kommentar

Sowas habe ich letztens verbaut und da passt das Patchkabel unter die Abdeckung: http://www.voelkner.de/products/2391...tone-Unbe.html
      Gruß
      Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Kommentar

Hey super, danke genau sowas hab ich gesucht
        Gruß Ben

Kommentar

Gibt auch noch ein einfaches (ähnlich dem bei Völkner) bei Jäger-Direkt ArtikelNr 309.241 Dazu kommt halt noch das Keystone-Modul.

Ich habe mal noch ein schöneres gesehen, habe aber vergessen wo.

Das von Hager kannte ich noch nicht, scheint aber nicht schlecht zu sein...
          Gruß Andreas

-----------------------------------------------------------
          Immer wieder benötigt: KNX-Grundlagen PDF Englisch, PDF Deutsch oder
          Deutsche Version im KNX-Support.

Kommentar

Zitat von DirtyHarry Beitrag anzeigen
            Das von Hager kannte ich noch nicht, scheint aber nicht schlecht zu sein...
            Ich meine, dass bei dem Hager-Teil nur überhalb der Abdeckung angestöpselt werden kann.
            Gruß
            Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Kommentar

Also nachdem ich die Hagerteile schon sehr zufriedenstellenden in Verwendung habe kann ich mit Sicherheit sagen das diese unter jeder normalen Haubenabdeckung verschwinden.

Kommentar

Gut zu wissen.
                Gruß
                Frank

Kommentar

Hab jetzt auch die von Hager genommen, da sie wertiger aussehen, aber der Preis is schon ganz schön happig.
                  Gruß Ben

Kommentar

Lädt...
                  X