Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Verlegt haben wir Sie im Flur bei uns auch, aber sie war dort noch nie an. Die Zuleitungen zum Wohnzimmer mit 1m, zur Praxis mit 2m und zum WC mit 3m sind völlig ausreichend. Durch die immer wieder sich öffnenden Innentüren findet ja auch immer wieder ein Wärmeeintrag statt. Tendenziell ist es mir in unserem Flure eher zu warm, aber das ist Geschmacksache. Solange die Hausdame nicht winselt ist alles gut.
cheers Sepp
Verlegt haben wir Sie im Flur bei uns auch, aber sie war dort noch nie an. Die Zuleitungen zum Wohnzimmer mit 1m, zur Praxis mit 2m und zum WC mit 3m sind völlig ausreichend. Durch die immer wieder sich öffnenden Innentüren findet ja auch immer wieder ein Wärmeeintrag statt. Tendenziell ist es mir in unserem Flure eher zu warm, aber das ist Geschmacksache. Solange die Hausdame nicht winselt ist alles gut.
cheers Sepp
Wenn du eine WP hast würde ich auch den Flur beheizen... Bei mir gehen da die Leitungen von 3 heizkreisen durch da war kein Platz mehr ...
Meine Bauerfahrung: Spare nicht bei Sachen die du später nicht mehr ändern kannst. Denn den Estrich reißt du im Normalfall nie wieder raus und die paar Meter Schlauch kosten nicht die Welt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar