Zitat von payback007 payback007
Beitrag anzeigen
Ich habe den Code unter "Hardware: Schalter: Schalter1" konfiguriert. Über die FritzPhones kann ich darüber die Haustüre mit "00*" öffnen. Über Linphone klappt es weder mit dem eingegebenen Code "00" noch mit "00*". Auch einen Code unter "Schaltercodes: Schalter 1" des Benutzers zu konfigurieren mit dem ich den Anruf auf das Handy tätige, bringt nichts.
Wo konkret muss der Code konfiguriert werden?
Und hat jemand eine Idee an was es liegen könnte?
Kann ich in der IPVerso sehen ob ein DMTF Code ankommt? Ich habe mal einen Syslog-Log gezogen, aber der ist ja geflutet mit Einträgen, und ich konnte auf die schnelle nichts finden.
Des weiteren habe ich noch das Problem, sowohl mit Linphone als auch Linhome, dass eine stehende Verbindung nach ca. 30 s abgebrochen wird. Obwohl ich unter "Telefon: Anrufe: Allgemeine Einstellungen: Zeitbegenzung Anruf" auf 1000 s konfiguriert habe.
Update: Probleme gelöst!
Ich hatte den Anruf über den SIP-Registrar der FritzBox getätigt, was bis auf die oben gelisteten Probleme auch funktioniert hat. Nach dem ich mich mit "SIP 2" direkt in dem SIP-Registrar des Linhome Accounts registriert habe und darüber den Anruf tätige, funktioniert alles hervorragend! Echt genial, sogar das Öffnen der Garagentür über die Automatisierung und einen DTMF-Code funktioniert.
Einen Kommentar schreiben: