Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Elektrisches bezahlbares Einsteckschloss gesucht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[-] Elektrisches bezahlbares Einsteckschloss gesucht

Hi

wie es der Titel schon beschreibt, suche ich für meine Garagennebeneingangstüre ein simples Einsteckschloss , welches über 12 V angesteuert wird.... Kennt hier jemand die Lösung ? zylinder oder Türöffner sind für mich bereits bekannt , aber bezahlbare Einsteckschlösser ohne externe Steuerungen? Gab es hier nicht mal schon einen Thread hier im Forum? Leider finde ich diesen nicht mehr...

Danke

Was soll das Schloss können ? Per Aktor öffnen oder nur RFID-Leser... Du könntest überlegen, ein mechanisches Sperrelement ArtNr_12036.lupusec_mechanisches_sperrelement.jpg einzubauen ( 12 V - 600 Kg Widerstand)

Angehängte Dateien
    if you make something idiot-proof, they start making better idiots......
    KNX:3 Linien,121 Teiln.,Siemens N146 und N350E,RasPi mit SV,8 FBH-Kreise mit Siemens HK-Regler,HS4, Haus ohne öffentl. Wasser-/Stromversorg.,PV-Anlage Wechselrichter:SI5048(8kW, 24 Pufferbatterien 1400Ah),PV-Module mit 7,5kWp

Kommentar

Ne mir Zuviel Arbeit, einfach nur per Aktor öffnen...auf / zu

Kommentar

ich suche auch noch. Bisher nur in der Region 1000€ fündig geworden.
        OpenKNX www.openknx.de | NanoBCU und OpenKNX-HW verfügbar

Kommentar

Ich hab jetzt was gefunden:
          Keymatic. Ist zwar Funk und Batterie, lässt sich aber sicher auch mit etwas Bastelarbeit fest verdrahten.

Alternative Abus Hometec, der hat sogar entsprechende Kontakte, ist aber anscheinend nicht mehr erhältlich.

Kommentar

https://knx-user-forum.de/forum/%C3%...0-abus-hometec

Kommentar

kurzer Zwischenstand:

ich bin bei Ebay fündig geworden, es gibt dort immer mal wieder Motorschlösser, .. Dorma , effeff etc... Hätte sogar n Riegelkontakt drinnen ... Einfach mal suchen. Kann allerdings erst davon berichten , wenn ich das Teil hab...

Kommentar

Lädt...
              X