Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

3x Kabelschutzrohre per Verteiler(?) an Keller-Telko-Rohr?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

3x Kabelschutzrohre per Verteiler(?) an Keller-Telko-Rohr?

Hallo,

habe im Keller ein Rohr für Telekommunikation eingebaut bekommen, glaube ein 100er Rohr.
    Ich dachte jetzt ich ziehe von diesem Rohr 3x Kabuflex-R plus 50 bis zur Straße, damit ich was für Telekom, Kabeldeutschland und in fernster Zukunft für FTTH o.ä. habe.

Wie kann ich denn jetzt schlau die DREI Kabuflex an dieses EINE Keller-Telko-Rohr anbinden?

Vielen Dank!

Blinddeckel auf dein Telkorohr und passende Bohrungen setzen!
    if you make something idiot-proof, they start making better idiots......
    KNX:3 Linien,121 Teiln.,Siemens N146 und N350E,RasPi mit SV,8 FBH-Kreise mit Siemens HK-Regler,HS4, Haus ohne öffentl. Wasser-/Stromversorg.,PV-Anlage Wechselrichter:SI5048(8kW, 24 Pufferbatterien 1400Ah),PV-Module mit 7,5kWp

Kommentar

Sorry, wenn ich mich so dumm anstelle aber kannst du das etwas genauer ausführen?

Mir schwebt sowas wie ein 4-fach Verteiler vor: Keller-Rohr wird per Weiche an die 3-Rohre angeschlossen oder so... keine Ahnung

Kommentar

Blinddeckel kennst du? Gibt es für jede Rohrgröße...... Dann mit dem passenden Lochbohrer ein Loch reinfräsen, je nach gewünschtem Leerrohr.Wenn die Bohrung genau passt, kannst du das LR mit breiten Kabelbindern am Deckel fixieren, oder/und mit Silikon verkleben.Sicherlich gibt es super-duper Speziallösungen für teuer Geld......
        if you make something idiot-proof, they start making better idiots......
        KNX:3 Linien,121 Teiln.,Siemens N146 und N350E,RasPi mit SV,8 FBH-Kreise mit Siemens HK-Regler,HS4, Haus ohne öffentl. Wasser-/Stromversorg.,PV-Anlage Wechselrichter:SI5048(8kW, 24 Pufferbatterien 1400Ah),PV-Module mit 7,5kWp

Kommentar

Lädt...
        X