Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SAT Keystone

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

SAT Keystone

Hallo,

kann mir jemand sagen, was das für ein SAT Keystone ist. Angeblich von Kathrein, finde den jedoch nirgends. Danke!

http://www.ebay.de/itm/Netzwerk-Dose...-/371392848384

Zitat von STSC Beitrag anzeigen
    kann mir jemand sagen, was das für ein SAT Keystone ist. Angeblich von Kathrein, finde den jedoch nirgends. Danke!
    Tante Google macht schlau, Klick mich!

Von KATHREIN stammt nur die F-Buchse und die kauft KATHREIN bei Cablecon.

Kommentar

Danke, kennst du zufällig die Artikelbezeichnung von KATHREIN oder Cablecon.

Kommentar

Ich muss das Thema nochmals aufgreifen. Hat sonst noch wer SAT Keystones verbaut, wenn ja welche? Ich würde diese für ein Gira S55 System brauchen. Die Kathrein SAT Keystones sind wohl nicht einzeln erhältlich. Danke!

Kommentar

Hallo,

Das ist eine Keystone Blindabdeckung mit einem Adapter F-Kupplung auf F-Kupplung. Das ist keine Markenware und man kann sich das zur Not auch selbst basteln. Hatte mir diese Konstellation auch mal überlegt...
          Gruß
          Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Kommentar

Hallo Stefan,

ich habe diese hier in meinem 19" Schrank: http://www.reichelt.de/DELOCK-86300/...005&OFFSET=16&

Gruß,
            David

Kommentar

Danke, kennst du zufällig die Artikelbezeichnung von KATHREIN oder Cablecon.
              Hier der Zimmerservice bei Google-Abstinenz:

KATHREIN EMU 03
              Cablecon F-81-HQ

Obwohl die robuste Sat.-ZF auch grausam schlechte Rückflussdämpfungen verkraftet, sollte man bei allen Steckverbindungen auf > 30 dB Rückflussdämpfung und NITIN-Beschichtung achten. Die Qualitätsunterschiede asiatischer Stecker sind erheblich, hier ein Asienprodukt der besseren Art: AXING CFA 26-01!

Kommentar

Lädt...
              X