Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Hallo Leute,
Aufstartverhalten (kein Kontakt 9-10 bzw. 11-12 geschlossen, TGF offen): Schloss fährt zu falls offen.
Ich habe dasselbe Problem. Verkabelt sind nur die Eingänge 1-2 für 12V und die Ausgänge 13-15 für die Steuerung des Motorschlosses. Der TGF ist offen, bzw. war von Werk ab nicht installiert, wie es scheint. Sobald ich die Eingänge 11-12 per Kabel kurzschließe öffnen Riegel und Verschluss, die Tür springt auf.
Hat jemand eine Idee, woran das liegt? Sind vielleicht die Eingänge für 12V und Erdung vertauscht, mit denen ja auch die Eingänge 9 und 11 verbunden sind?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar