Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

alu profilsystem

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[-] alu profilsystem

hallo.
    ich würde gerne eine konsole bauen, auf die ich den salzbehälter meiner wasserenthärtungsanlage stellen kann.
    denke da an ein alu-profilsystem. hat da jemand eine empfehlung? gibt ja tausend verschiedene zu unterschiedlichsten preisen

Sorry, ich verstehe nur Bahnhof. Egal mit Zügen kenne ich mich ohnehin nicht aus - eher mit Bussen.
    Gruß
    Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Kommentar

Die Frage ist nicht nur, welche Preise diese haben, sondern welche Du bekommen kannst.
      Bosch Rexroth ist teuer, Festo auch. Dagegen ist Minitec echt günstig, aber als Privatperson kommt man da nicht ran, habe ich mal versucht. Am günstigsten ist es bei eBay ein Profilsystem anzuschauen, denn Du möchtest ja nur einen Behälter bauen. Da kommt man Privat gut ran und teuer ist es auch nicht. Benötigt wird ja nicht viel. Du brauchst ein paar Verbindungskomponenten, die zu dem Profilen passen. So lange man keine leichten Profile oder besondere Formen benötigst, reicht es, wenn man einfach ein günstiges System nimmt. Die Eloxierten Profile ansich, geben sich nicht viel.

Kommentar

Schau mal hier:

http://www.aluprofile-onlineshop.de

vorallem auch die Bearbeitung der Enden beachten!

Grüsse Johannes

Kommentar

Lädt...
        X