Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Garten Leuchtkugel RGB DALI 24V 3W Treiber gesucht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[Beleuchtung] Garten Leuchtkugel RGB DALI 24V 3W Treiber gesucht

Hallo,

ich möchte für den Garten eine Leuchtkugel mit RGB über DALI zum Leuchten bringen(ok da bin ich nicht der Erste, aber es war noch nichts für mich dabei oder ich habe es übersehen).
    Dafür habe ich ein High Power RGB LED Modul 24V 3 W gefunden, das es mit gemeinsam + oder gemeinsam Masse gibt, Schutzart ist IP67. Gibt es da einen Treiber mit Netzteil (nicht extra Netzteil, bitte), der nicht überdimensioniert (Leistung, Preis, Maße) ist, eventuell auch für Außen geeignet? Ein Eldoled Lineardrive 100 ist mir da irgendwie zu viel und zu teuer und zu groß und IP20. Mit direktem KNX Anschluss wäre auch ok.

Gibt es so etwas überhaupt?

Danke für Hinweise und Tipps...
    Gruß, Thilo
    Komplettsanierung Bungalow BJ 71. ETS5, eibPC, Z38 bis Z41, Elsner Suntracer und SO250, Vitogate

Wie wäre es mit HUE? Und GW zu KNX...
    Gruß
    Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Kommentar

Danke für den Tipp, aber mit knx und Dali und enocean und 1-wire langt es mir an Technologien...dann nehm ich halt einen überdimensionierten Treiber...
      Gruß, Thilo
      Komplettsanierung Bungalow BJ 71. ETS5, eibPC, Z38 bis Z41, Elsner Suntracer und SO250, Vitogate

Kommentar

Lädt...
      X