Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Touch Panel mit integriertem Bewegungsmelder, Mikrofon, Lautsprecher und Kamera

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Touch Panel mit integriertem Bewegungsmelder, Mikrofon, Lautsprecher und Kamera

Grüß euch,

hab schon fleißig eure Beiträge gelesen und habe nun den Mut gefasst meine erste Frage zu stellen.

Gibt es ein Touch Panel (für HS Visu) mit integriertem Bewegungsmelder, Mikrofon, Lautsprecher und Kamera?

-Mikrofon, Lautsprecher, Kamera für die Türkommunikation
    -Bewegungsmelder um es aus dem Ruhemodus zu holen, wenn ich mich nähere.

Hab da bis jetzt noch nichts gefunden.

Fällt mir eigentlich nur Divus ein und im bezahlbaren Rahmen ein normales Tablet. Zumindest auf Android kannst Du das Tablet mit entsprechenden Apps per LAN/WLAN aufwecken und bestimmte Visuseiten anzeigen- soll heißen mit HS und Bewegungsmelder im Raum ginge das auch ohne integrierten Annäherungssensor.

Kommentar

Minus Bewegungsmelder fällt mir da mal Dialogic Systems ein - auch hier im Forum vertreten.

Was Audio angeht für Freisprech-Tüko und -Telefon ist das meiner Meinung nach die absolute Referenz.

Und die Hardware ist von den Leistungswerten her echt der Hammer.

Kommentar

Kann ich rein theoretisch nicht auch über einen KNX Bewegungsmelder im Flur irgendwie den Touch-Monitor aus dem Schlaf holen?

Kommentar

Das habe ich ja gemeint. Aber Du brauchst die passende Applikation und ne Schnittstelle zum KNX dafür. Ich hab das z.B. mit Galaxy Tab 3 und Smartvisu mal testweise so implementiert.

Kommentar

Lädt...
          X