Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Firmware Agfeo ES 522

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Firmware Agfeo ES 522

Hallo
    Ich suche die aktuelle Firmware 1.6d (Österreichversion) für die Agfeo ES 522 sowie den dazu passenden TSP/TAPI-Treiber.

Kann mir ein Mitglied helfen???

Danke
    Thomas

Bekommst du als Fachhändler wenn du dich bei Agfeo registriest oder du sucht dir einen Partner in Österreich. Die TAPI-Version der 1.6d gibt es noch nicht, die ist noch auf Stand 1.6c

Kommentar

Danke für die Info
      Mein Fachhändler ist leider in Konkurs, die anderen verlangen viel Geld, daher hatte ich gehofft auf diesem Wege an die Datei zu kommen.
      Muss die TAPI-Version ident mit der Version der Firmware sein?

Kommentar

Ok, dann ist das natürlich ein Sonderfall. Ich schau mal ob ich dir die Österreich-Version besorgen kann, normalerweise kommen wir da aus Deutschland nicht dran über das Agfeo-Portal, aber ich kenne die entsprechenden Leute dort

Bei der TAPI handelt es sich derzeit ja noch um ein kostenfreies Pre-Release mit zeitlich beschränkter Laufzeit und die ist in die Firmware eingearbeitet, also brauchst du die spezielle TAPI-Firmware. Da wird die 1.6d aber gerade erst erstellt und von der 1.6c rate ich dir ab.
        Später wird TAPI eine einmalig kostenpflichtige Lizenz sein die mit jeder Firmware läuft

Kommentar

Danke für deine rasche Hilfe, wäre toll wenn du mir die 1.6d TAPI besorgen könntest.
          LG
          Thomas

Kommentar

Lädt...
          X