Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gira G1 - DOPPELbreite Kachel?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gira G1 - DOPPELbreite Kachel?

Hallo zusammen,

in der Gebrauchsanweisung des G1 ( www.gira.de/data2/20691310.pdf ) steht unter 6.3:
    "Hinweis
    Dimmen in der Kachelansicht nicht möglich In der Kachelansicht kann die Beleuchtung nur ein- und ausgeschaltet werden."

Aber auf dem Foto unter:
    http://image.architonic.com/img_pro2...n-203924-b.jpg
    sieht man , dass in der oberen (doppelbreiten) Kachel Licht geschaltet UND gedimmt werden kann.
    Genau so möchte ich es auch haben, damit ich nicht (umständlich) immer wieder in die Detailansicht wechseln muss (= un-smart), um den Dimmwert zu ändern.

Weiß jemand wie das geht, bzw. was muss ich tun, um diese doppelbreite Kachel zum Dimmen UND Schalten zu bekommen?

Danke!
    Uwe

Das geht nicht. Das Bild ist eben nur ein (Marketing-)Bild.
    Gruß Matthias
    EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
    - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Kommentar

... vielleicht noch ein paar Worte (statt nur smilies):

Ich finde das extrem schade, dass es keine doppelbreiten Kacheln gibt, wo man dimmern und schalten kann!
        Ist es nicht so, dass mittlerweile "viele" dimmbare Lampen haben? ... da ist doch eigentlich die Dimmfunktion auf der obersten Ebene ein muss.
        ... bei jedem manuellen Dimmvorgang erst in die Detailansicht zu klicken, ist ziemlich un-smart

Und wenn man dann auch noch den Text neben das Symbol setzen könnte, um die "Bedienflächen" zu vergrößern, wäre es perfekt, so wie hier (eigene Fotomontage): gira-g1_breite-kachel-besser.jpg

Vielleicht könnt Ihr auf der L&B ja mal Gira darauf ansprechen ;-)

Kommentar

Lädt...
        X