Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Außenlautsprecher Empfehlungen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Außenlautsprecher Empfehlungen

Hallo,
    ich suche für meinen Neubau, für den Garten/Terasse ein Außenlautsprecherpaar.
    Ich habe schon einige gefunden, aber vielleicht habt ihr ja bessere im Angebot.
    Die Lautsprecher sollen dann über ein Sonos Connect Amp angebunden werden.

Gefunden habe ich:

Bose 151 (300€)
    Bose 251 (500€)
    Bose Freespace 51 (600€)

Wenn es keine anderen geben sollte, würde ich gerne eure Erfahrungen und Empfehlungen zu diesen Lautsprechern hören.
    Eigentlich bin ich von der Marke aber nicht sehr begeistert.
    Da ist nur noch der Name, die Leute zum kaufen verleitet...
    Die Technik ist schon lange von anderen Marken eigentlich überholt (Preis Leistung) :-(.

Hallo,

ich hab die Freespace 51 im Garten und muss sagen das sie vom Klang und Sound her super sind wobei ich sie noch nie voll aufgedreht habe. Bei uns läuft hauptsächlich Radio. Sie schauen zwar nicht gerade ansehnlich aus aber wenn du sie zu Pflanzen stellt fallen sie garnicht auf. Ich würde sie wieder kaufen.

Sebastian

Kommentar

Alles außer Bose! Ist vom Klang her der übelste Schrott!
      gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

Ich hab die KEF Ventura. Gibt es in 3 Ausführungen.
        Das sind "richtige" Außenlautsprecher, die auch Kälte, Schnee, Regen und Sonne funktionieren.

Kommentar

JBL Control One AW
          Bowers & Wilkins AM-1
          Monitor Audio Climate 50/60/80

Die dürften jede Bose an die Wand spielen.

Kommentar

Ich habe mich letztes Jahr auch länger mit der Thematik beschäftigt.
            Letztendlich sind es 2 Paar der Boston Voyager geworden. Kann ich wirklich uneingeschränkt empfehlen!

Kommentar

Hi!
              Schau mal bei Sonance, die haben die Mariner Serie, die extra für Outdoor ist.

(hab gerade erst gesehen, die haben sogar Outdoor-5.1-Systeme mit Subwoofern, die im Garten verbuddelt werden - auch nicht schlecht!)

Olaf
              Möchte den Komfort meiner Installation nicht mehr missen!

Kommentar

Zitat von concept Beitrag anzeigen
                Alles außer Bose! Ist vom Klang her der übelste Schrott!
                100% Zustimmung

Kostet nur eins: Viel Geld

Kommentar

Kommentar

Hi,

was ist mit den Sonos Play:1. Die sind Badezimmer tauglich und unter nem Terassendach dürfte es auch nicht feuchter als im Bad werden. Ich hab bei mir ein Paar auf der Terasse an Wandhalterungen. Die nehm ich im Herbst mit rein und im Frühjahr kommen sie wieder raus.

Das würde Dir den Sonos Connect Amp und die zusätzlichen Lautsprecher sparen und Du hättest die gleiche Funktionalität. Das gibt zwar keine Partybeschallung, aber ob die der Connect Amp an ausgewachsenen Lautsprechern schafft ist auch fraglich.

By

Kommentar

Zitat von merkelnando Beitrag anzeigen
                      Hi,

was ist mit den Sonos Play:1. Die sind Badezimmer tauglich und unter nem Terassendach dürfte es auch nicht feuchter als im Bad werden. Ich hab bei mir ein Paar auf der Terasse an Wandhalterungen. Die nehm ich im Herbst mit rein und im Frühjahr kommen sie wieder raus.

Das würde Dir den Sonos Connect Amp und die zusätzlichen Lautsprecher sparen und Du hättest die gleiche Funktionalität. Das gibt zwar keine Partybeschallung, aber ob die der Connect Amp an ausgewachsenen Lautsprechern schafft ist auch fraglich.

By
                      Hallo

Danke für die Rückmeldung, aber ich möchte etwas festes an der Wand haben, das ich nicht immer abschrauben muss.
                      Des weiteren benötigt jeder Sonos Strom und diesen mach ich ungerne auf die Höhe. (auffällig)
                      Den connect amp habe ich auch mittlerweile.

Werde wahrscheinlich die Bowers and Wilkins AM1 nehmen, da diese eine sehr ausgeklügelte Befestigung inc Kabelanschluss haben.
                      Bei diesen sieht man nicht einmal das Lautsprecherkabel.

Gruß
                      stefan

Kommentar

Ich habe seit 2 Jahren 2x Canton pro xl 3, bin auch zufrieden damit. Sind das ganze Jahr draußen.

Kommentar

Ich habe Kaiser Lautsprecherdosen in der Betondecke, darin habe ich Rockford Marine Lautsprecher verbaut.
                          Für mich reicht das vollkommen.
                          http://www.rockfordfosgate.com/products/details/rm0652.
                          Zuletzt geändert von rok123; 03.03.2016, 17:22.

Kommentar

Wie wärs damit:
                            https://www.youtube.com/watch?v=GN7PzImR3TE

Kommentar

Hallo,
                              ich habe JBL Control Now in Verbindung mit einem Sonos Amp.
                              Für mich ist die Kombination perfekt und optisch echt okay.

Kommentar

Lädt...
                              X