Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Android Touchscreen gesucht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Android Touchscreen gesucht

Ich bin auf der Suche nach einem Android-Touchscreen für eine Verwendung als Fernbedienung.

Folgende Anforderungen:
    -mindestens Android 4.4, besser 5.0
    -Größe 5-7 Zoll
    -WLAN
    -Sonos-App soll darauf laufen
    -mediola AIO Remote-App soll darauf laufen (auch für meine KNX-Anlage)

Schön wäre, wenn eine Induktionsladung möglich wäre. Das Gerät soll auf einen Sideboard in einer Halterung stehen und dabei geladen werden.
    Habe mal gehört, daß es auch Nachrüstmöglichkeiten für eine Qi-Ladung gibt.

Ein Browser wäre auch nett um mal schnell im Netz etwas nachzusehen, muss aber nicht unbedingt sein.

Mehr Funktionen brauche ich nicht.

Gibt es so etwas? Oder muss ich ein günstiges Smartphone nehmen?

Warum ein Smartphone, wenn dass was du beschreibst doch allgemein genau das ist, was ein Tablet liefert? Das einzige welches mir bekannt ist, was Qi von Haus aus unterstützt wäre ein Nexus 7. Allerdings ist das Gerät auch schon 3 Jahre alt (und ob es das noch neu gibt weiß ich nicht).

Kommentar

Es muß natürlich kein Smartphone sein, ich brauch die "Telefon" Funktion ja auch gar nicht.
      Darum ja auch meine Frage nach einem "Android Touchscreen"
      Bei Tablet denke ich immer automatisch an 10 Zoll. Muß mal schauen was es aktuell so an 7 Zoll Tablets gibt.

Kommentar

Nexus 7 2013 erfüllt alle Anforderungen (Android 6, auch drahtloses Laden integriert), aber auch nur gebraucht zu bekommen. War zum damaligen Erscheinungstermin ein Schnäppchen. Mit "magerer" Ausstattung (16GB, nur WLAN) auch gebraucht günstig zu ergattern.
        Gruß -mfd-
        KNX-UF-IconSet since 2011

Kommentar

kann ein Telekom Puls für 50€ nicht herhalten?
          MfG
          Chris

Kommentar

nicht wenn es ums kabellose laden geht...

Kommentar

Lädt...
            X