Hallo zusammen!
Ich hatte die Frage bereits im HikVision-Thread gestellt. Aber da gehen solche Fragen immer schnell unter, da dort eher Supportthemen besprochen werden.
Daher noch mal hier:
Ich verwende eine DS-2CD2132F-IS, mit der ich top zufrieden bin.
Diese ist mittlerweile jedoch scheinbar schon ein Auslaufmodell.
Überlege nun, mir was vergleichbares mit steuerbarem Zoom oder (noch besser) motorisiert zuzulegen.
Also 1080P, IR und POE als DOM-Kamera (außen!)
Habe schon mal etwas bei Aliexpress geschaut und wurde vom Angebot erschlagen.
Hoffe nun auf eine Empfehlung für eine bezahlbare, vergleichbare Kamera.
Das Angebot ist einfach sehr unübersichtlich - aber vielleicht kann ja jemand ein Gerät empfehlen.
300€ Plus auszugeben ist ja bei motorisiert scheinbar gar kein Problem... Aber vielleicht gibt es ja auch eine günstige Alternative.
Die die ich aktuell verwende, lag so bei 70€.
Jemand einen Tipp für eine mit steuerbarem Zoom und/oder motorisiert, die preislich nicht in der 300€ -Klasse spielt und auch was taugt?
Besten Dank!
Gruß
Maeckes
Ich hatte die Frage bereits im HikVision-Thread gestellt. Aber da gehen solche Fragen immer schnell unter, da dort eher Supportthemen besprochen werden.
Daher noch mal hier:
Ich verwende eine DS-2CD2132F-IS, mit der ich top zufrieden bin.
Diese ist mittlerweile jedoch scheinbar schon ein Auslaufmodell.
Überlege nun, mir was vergleichbares mit steuerbarem Zoom oder (noch besser) motorisiert zuzulegen.
Also 1080P, IR und POE als DOM-Kamera (außen!)
Habe schon mal etwas bei Aliexpress geschaut und wurde vom Angebot erschlagen.
Hoffe nun auf eine Empfehlung für eine bezahlbare, vergleichbare Kamera.
Das Angebot ist einfach sehr unübersichtlich - aber vielleicht kann ja jemand ein Gerät empfehlen.
300€ Plus auszugeben ist ja bei motorisiert scheinbar gar kein Problem... Aber vielleicht gibt es ja auch eine günstige Alternative.
Die die ich aktuell verwende, lag so bei 70€.
Jemand einen Tipp für eine mit steuerbarem Zoom und/oder motorisiert, die preislich nicht in der 300€ -Klasse spielt und auch was taugt?
Besten Dank!
Gruß
Maeckes