Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beschriftung WAGO Reihenklemme ... welche Möglichkeiten?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Beschriftung WAGO Reihenklemme ... welche Möglichkeiten?

Hallo,
    ich nutze Wago-Klemmen (2003-7641 und 2003-7642) und möchte diese nun endlich beschriften. Da die Schilder sehr klein werden würden, wollte ich fertige von Wago kaufen, aber ich blicke bei den 200 Produktnummern nicht durch. Ich habe insg. ca. 250 Reihenklemmen, und wollte eigentlich nur aufsteigende Ziffern haben auf den Klemmen haben ...
    Gibt es das von Wago für den "normalen Haushalt" - also nicht gleich 100fach jede Ziffer pro Packung? Ich habe nichts gefunden.

Wie macht ihr das denn? Gibt es andere Möglichkeiten?

Gruß
    Chris

Ich habe bei einem E-Großhändler diese für sehr kleines Geld gekauft - nun habe ich - genau nach Deiner Vorstellung - fortlaufe Zahlen von 1-400 auf den von dir auch genutzten Klemmen - und es ist noch Reserve da für weiter Klemmen.

​b.B. PM für den direkten Kontakt zu dem Händler - vielleicht versendet der auch?

Kommentar

Hallo zusammen,

genau das suche ich auch noch - und blicke nicht durch. Der erste Schuss ins Blaue ging schief...
      Habt Ihr eine Teilenummer die die Beschriftungsclips?

Viele Grüße
      Robert

Kommentar

Auf denen von 301 bis 400 steht die WAGO Nummer 793-511 - die liegen nämlich grad hier rum. Die Nummern 1-100... und andere 100er-Pakete habe ich verbaut - da hab ich keine Nummer mehr.

Ich habe meinen Vater in Berlin gebeten, zu May (Elektro-Bauelemente MAY KG) zu gehen - die verkauften die einzeln an Endkunden - d.h. ich hab die von 1-600 alle genommen.

Viele Grüße Björn
        Zuletzt geändert von Hausbauer; 12.11.2016, 21:25.

Kommentar

Hallo,

mit dem Wago Online Katalog komme ich auch nicht klar. Der Offline-Katalog ist etwas versteckt, aber für mich deutlich informativer
          http://www.wago.com/infomaterial/pdf/60283626.pdf

Ich habe mich für die Schildchen mit den Nummern 793-55xx entschieden (also die minimal Breiteren)

lg, Jens

Kommentar

Lädt...
          X