Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mp4 Dateien - WDMyCloudEX2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

mp4 Dateien - WDMyCloudEX2

Nun habe ich es geschafft, dass die Bewegungen im NAS abgespeichert werden.

Nun habe ich aber das Problem, dass im App die mp4 Dateien nicht abgespielt werden können.

Folgende Meldung erhalte ich:
    Diese Mediendatei kann nicht widergegeben werden.

Hatte jemand von euch das Problem auch schon ?

Ganz schön wenige Informationen. Mit was möchtest du die Dateien denn abspielen?

Kommentar

Ich möchte die Daten (mp4) mit dem App "My Cloud" abspielen.

Bei den Videos sehe ich sogar das Vorschaubild. Aber sobald ich es abspielen will bekomme ich die Fehlermeldung.

Kommentar

Und auf welchem Endgerät? iOS, Android? Lass dir doch nicht alles aus der Nase ziehen.

Kommentar

Sorry, ich verwende ein IPhone. Gibt es noch was was ich angeben soll?

Kommentar

Lässt sich das auf der WD gespeicherte Video mit dem PC abspielen?
            Ansonsten gehe den Umweg über iTunes und lades das video so mal auf dein iPhone und schau ob du es mit der Videoapp des Phone anschauen kannst. Geht dass, liegt der Fehler in der WD App, geht es nicht, wird die mp4 Datei wohl kaputt oder nicht kompatibel sein.
            Alternativ könntest du auch noch den VLC ausprobieren. Der geht mit so ziemlich jeder Videodatei um.

Kommentar

Ich habe gestern Abend noch versucht die Videos auf dem PC abzuspielen. Das ging leider auch nicht.
              Irgendwo muss noch ein Fehler sein. Ich muss über Ostern die ganze NAS Speicherung noch einmal anschauen.

Kommentar

Ich habe nicht so gerne Programme, die ich ganz auf den PC laden muss. Das nimmt immer so viel Speicherplatz weg und die Installation dauert mir immer viel zu lange. Vielleicht bin ich auch einfach zu ungeduldig. Auf jeden Fall bin ich mehr für die Online-Varianten zu haben, da fällt mir jetzt auf die schnelle zuerst der Name loader ein. Der macht das ganze schnell und problemlos in verschiedenen Formaten auf einer Seite. Man möchte ja auch nicht für jedes Format eine neue Kovertierungs-Webseite aufrufen.

Zuletzt geändert von JasonDH1; 02.11.2021, 11:20.

Kommentar

Lädt...
                X