Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Reihenklemmen für 4 Adern zum durchschleifen und ethernet RJ45 Reihenklemme

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Suche Reihenklemmen für 4 Adern zum durchschleifen und ethernet RJ45 Reihenklemme

Hallo

ich suche gute Reihenklemmen zum durchschleifen von 4 Adern, kein PE oder N einfach neutral.
    Folgende Bedingungen:
    Zum Schauben
    schön kompakt
    brauchen wenig Strom bzw Spannung
    1:1 Durchschleifen
    4 Anschlüsse pro klemme

Ich will ein 4 Adriges Kabel auflegen zum durchschleifen

Gibt es auch ein Ethernet RJ45 Reihenklemme zum durchschleifen (Buchse - Buchse nicht zum auflegen der Adern)

Für ersteres vielleicht die Phönix Kontakt MT 1,5 Quattro?

Kommentar

Ich glaube ich habe dich falsch verstanden. Du suchst eher was in richtung Vierstock-Klemme?

2x PTTBS 1,5/S nebeneinander ist kompakt.

WAGO 727-220 ? Die habe ich für die Fensterkontakte genommen. Nicht gerade schmal, dafür aber vergleichsweise flach.

Kommentar

Die letzten beiden sind leider nicht zum schrauben:-( sonst sind die gut

Kommentar

Anstelle von Schraubklemmen würde ich ohnehin Federzugklemmen bevorzugen. Auch wenn nicht ganz passend, wäre evtl.von Weidmüller die PRV 8 eine gute Möglichkeit alle 8 Adern aufzulegen. Diese gibt es auch als 4-Stock Rangierverteilerklemmen, was ich persönlich aber nicht bei einer Netzwerkleitung einsetzen würde.
          Gruß
          Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Kommentar

Lädt...
          X