Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einbauleuchte für den Eingangsbereich gesucht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Einbauleuchte für den Eingangsbereich gesucht

Hallo,

suche noch 2 Einbauleuchten ähnlich der hier:

Habt ihr ähnliches schon mal preiswerter gesehen oder ist das die normale Preislage? Alternativen sind willkommen, allerdings sollten der Durchmesser grösser als die kleinen Einbauspots mit GU5.3 Sockel sein.

Gruss Jan
    Installation:
    HS2, BIQ+RTR, DALI-GW GE141, Visu über 19" u. 15" Touch, Gira MT701CT, Russound CAV6.6, Dreambox 7020S, iPhone, iPad, Nomos

Hi,

Zitat von Surfikus Beitrag anzeigen
    Habt ihr ähnliches schon mal preiswerter gesehen oder ist das die normale Preislage?
    wie ist denn die Preislage?
    Visualisierung, Rule/Logic-Engine, Integrationsplattform mit openhab (Supportforum)

Kommentar

Preislage um die 110€
      Installation:
      HS2, BIQ+RTR, DALI-GW GE141, Visu über 19" u. 15" Touch, Gira MT701CT, Russound CAV6.6, Dreambox 7020S, iPhone, iPad, Nomos

Kommentar

ist hier vielleicht was dabei?

Deckeinbauleuchten - SLV Signet Elektronik

die Preise könnte ich Dir dann nennen ...
        Visualisierung, Rule/Logic-Engine, Integrationsplattform mit openhab (Supportforum)

Kommentar

Sind einige dabei, allerdings scheinen das ja alles Indoor Leuchten zu sein, und meine würden ja draussen hängen, zwar unter Dach, aber... Funzt das?

Gruss Jan
          Installation:

Kommentar

oh sorry, falsche Kategorie:

Deckenleuchten - SLV Signet Elektronik

hier sind die Außenleuchten (Angebot ist schon was dünner). Aber auch bei den Innenleuchten gibt es welche entsprechender Schutzart. Ich weiß allerdings nicht, welche Schutzart man für draußen braucht ?!

Kommentar

Lädt...
            X