Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wo bekomme ich solche Beschriftungs-Etiketten (mit 2 Löchern) her?
aber 600 Bogen sind eine Idee zu viel für meinen bescheidenen Reihenhaus-Schrank. Bitte nichts was selbstklebend ist, nach einigen Jahren wird das alles flüssig...
Hä? Der Preis von 36,50 ist doch pro VE, also pro 600 Etiketten bzw. 300 bei 22mm Länge. Vom Bild her würde ich jetzt tippen, dass da 60 bzw. 30 auf einem Blatt sind, also sind 10 Bogen in einer Packung. Ist dir das jetzt zu viel oder zu wenig? Ich steh grad auf dem Schlauch. Bei einer Sammelbestellung müsste ja jeder nochmal Versandkosten zu sich nach Hause tragen. Und 300 Stück ist ja auch nicht übertrieben viel, genauso wie 36,50 € nicht wirklich arg viel Geld ist.
Viel ist relativ. Die Dinger sind ganz nett, aber nicht nett genug um für 50 Stück 40€ auszugeben (Versand... wird ja alles heute pauschal im 1m großen Paket versendet).
Ja, auf der anderen Seite kaufe ich für mehrere hundert Euro KNX-Aktoren, muss halt jeder wissen wo seine Prioritäten liegen.
Der Versand der für Sammelbesteller anfallen würde, wären 1,45€ für nen Brief.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar