Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bekomme ich solche Beschriftungs-Etiketten (mit 2 Löchern) her?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wo bekomme ich solche Beschriftungs-Etiketten (mit 2 Löchern) her?

Moin,

https://www.brewes.de/etiketten-fuer...erdrucker.html

aber 600 Bogen sind eine Idee zu viel für meinen bescheidenen Reihenhaus-Schrank. Bitte nichts was selbstklebend ist, nach einigen Jahren wird das alles flüssig...

LG
    Tobias

Die Preisangabe ist nicht pro Bogen, sondern pro Etikett, also bei 600 Etiketten eher 10 Bogen.

LG, Gordon
    Zuletzt geändert von gordont; 01.04.2016, 08:47. Grund: Edith sagt, Schreibfehler muss weg.

Kommentar

Trotzdem zu viel, hat jemand Lust zu einer Sammelbestellung?

Kommentar

Es geht doch nur um 36 Euro. Kauf die doch einfach, wenn Du die brauchst und stell den Rest in 1 oder 2 Chargen auf den Marktplatz.

Kommentar

Ich "brauche" sie ja nicht, es ist ein "nice to have", 10 Stück von dem Kaliber und wieder 500 € weg ;-) Daher ganz entspannt...

Kommentar

Hä? Der Preis von 36,50 ist doch pro VE, also pro 600 Etiketten bzw. 300 bei 22mm Länge. Vom Bild her würde ich jetzt tippen, dass da 60 bzw. 30 auf einem Blatt sind, also sind 10 Bogen in einer Packung. Ist dir das jetzt zu viel oder zu wenig? Ich steh grad auf dem Schlauch. Bei einer Sammelbestellung müsste ja jeder nochmal Versandkosten zu sich nach Hause tragen. Und 300 Stück ist ja auch nicht übertrieben viel, genauso wie 36,50 € nicht wirklich arg viel Geld ist.

Kommentar

Viel ist relativ. Die Dinger sind ganz nett, aber nicht nett genug um für 50 Stück 40€ auszugeben (Versand... wird ja alles heute pauschal im 1m großen Paket versendet).

Ja, auf der anderen Seite kaufe ich für mehrere hundert Euro KNX-Aktoren, muss halt jeder wissen wo seine Prioritäten liegen.

Der Versand der für Sammelbesteller anfallen würde, wären 1,45€ für nen Brief.

Kommentar

Schau mal bei Bürklin (http://www.buerklin.com) nach Flexiprint LF...

Kommentar

Moin, vielen Dank, habe auch noch einen Händler gefunden der die einzeln (!) und beschriftet liefert - ich guck noch mal nach dem Link..
                  LG
                  Tobias

Kommentar

http://www.schilddirect.de/sso/?config=3

Kommentar

Vielleicht sind auch die folgenden Kabelmarkierungen von Nutzen:

HellermannTyton, Artikelnummer: 598-94920 in Verbindung mit passendem Kennzeichnungsstift T82, Artikelnummer: 500-50820

Ist aktuell beim Hersteller nicht mehr lieferbar, aber möglicherweise im Netz noch irgendwo zu finden.
                      Danke & Liebe Grüße

Kommentar

Lädt...
                      X